Sias neues Album heißt "This Is Acting" (Foto: Sony Music)Pointer verlost zweimal die erste Staffel von "Club der roten Bänder" (Foto: Universum)Papagei Dienstag und Schuppentier Pango aus "Robinson Crusoe" (Foto: Studiocanal)Pointer verlost dreimal "Heile Welt" von VAUU (Foto: Vitali Gelwich)Pointer verlost einen KV&H-Kalender zu "Die 5. Welle" (Foto: Columbia)"My Great Big Fat Greek Wedding 2" kommt am 24. März ins Kino (Foto: Universal Pictures)Die Schauspielerin Saoirse Ronan ist für ihre Rolle als irische Einwanderin für einen Oscar nominiert (Foto: 2015 Twentieth Century Fox)

The Overdressed Monkeys im Pointer-Freundebuch

Von Mucke und "Mausi"

published: 25.01.2016

The Overdressed Monkeys haben sich ins Pointer-Freundebuch eingetragen (Foto: Public Address) The Overdressed Monkeys haben sich ins Pointer-Freundebuch eingetragen (Foto: Public Address)

Unsere Reporterin Jana hat The Overdressed Monkeys am Rande der VideoDays 2015 in Köln getroffen. Die Musiker und YouTuber durften sich ins Pointer-Freundebuch eintragen. Jana hat die Indie-Popper mit Fragen gelöchert: Was mögen Sänger Moses, Schlagzeuger Simón und Gitarrist Miguel gar nicht? Wer hat den Spitznamen "Mausi"? Und welche drei Dinge würden sie auf eine einsame Insel mitnehmen? Sieh dir hier das Video an!

The Overdressed Monkeys im Pointer-Freundebuch Auch The Overdressed Monkeys durften sich in unser Freundebuch eintragen. Pointer-Reporterin Jana hat sie ausgequetscht: Was sind die Spitznamen der drei Jungs, was mögen sie so gar nicht und welche The Overdressed Monkeys im Pointer-Freundebuch

The Overdressed Monkeys im Pointer-Freundebuch





[PA]

pointerde
YouTube

Pointer (315 Videos)

Genug von Cat Content und Hüte tragenden Lamas? Dann herzlich willkommen auf unserem Youtube-Channel! Für uns ist das Internet kein Neuland – deswegen versorgen wir Euch hier in Karla-Kolumna-Manier mit News aus den Bereichen Studium, Musik und Sport. Dafür sind unsere rasenden Reporter ständig unterwegs, um Euch zwischen dem Surfen auf 9GAG und Buzzfeed mit spannenden Umfragen sowie Interviews zu versorgen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Abonnieren und einschalten. Wir freuen uns auf Euch! P.S.: Versteht uns bloß nicht falsch – wir lieben Cat Content. ;) Mehr auf: http://www.pointer.de/

781.534 Aufrufe

802 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung