Kino-Tipp

"Dirty Grandpa"

published: 11.02.2016

Dick (Robert De Niro) und sein Enkel Jason (Zac Efron) planen eine lange Partynacht (Foto: 2016 Constantin Film Verleih GmbH) Dick (Robert De Niro) und sein Enkel Jason (Zac Efron) planen eine lange Partynacht (Foto: 2016 Constantin Film Verleih GmbH)

Wettsaufen, Drogen-Eskapaden und Sex: Rentner Dick (Robert De Niro) möchte nach dem Tod seiner Ehefrau noch viel erleben. Deswegen fährt er zum Daytona Beach Spring Break. Begleitet wird er von seinem Enkel Jason (Zac Efron), der kurz vor seiner Hochzeit mit der kontrollsüchtigen Meredith (Julianne Hough) steht.

Dirty Grandpa - Offizieller Trailer Ab 11. Februar im Kino Mehr Infos auf Facebook: https://www.facebook.com/DirtyGrandpaDE Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Ka Dirty Grandpa - Offizieller Trailer

Trailer zu "Dirty Grandpa"

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTVConstantin Film Verleih GmbH


Von da an bringt Dick seinen zurückhaltenden und spießigen Enkel mit sehr direkten Sprüchen und Handlungen oft in Verlegenheit. Die beiden lassen nichts aus, Wettsaufen und Kneipenschlägereien gehören zum Partyalltag des Duos. Dabei nähern sich die beiden, die zuvor ein eher distanziertes Verhältnis zueinander hatten, langsam an. Sie lernen voneinander und Jason fragt sich, ob die Hochzeit mit seiner Verlobten wirklich so eine gute Idee ist…
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Dan Mazers Komödie "Dirty Grandpa" lockt mit großen Stars. So ist neben dem zweifachen Oscar-Preisträger Robert De Niro auch Publikumsliebling Zac Efron in einer Hauptrolle zu sehen. Für den 28-Jährigen war es eine Ehre, mit der Schauspiellegende zusammen vor der Kamera zu stehen: "Es ist der Traum eines jeden jungen Schauspielers, mit Bob De Niro zu arbeiten", schwärmt Efron. Die oft flachen und unter der Gürtellinie liegenden Witze und Dialoge zeichnen "Dirty Grandpa" aus. Die Story bleibt eher oberflächlich. Neben De Niro und Efron spielen unter anderen Aubrey Plaza, Zoey Deutch und Julianne Hough in dem Kinofilm mit.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz

Der Autor: Jonas Bickel

Der Autor: Jonas Bickel

Leben, wo andere Urlaub machen: Jonas ist auf der Nordseeinsel Föhr aufgewachsen. Jeden Tag am Meer zu sein, ist zwar schön. Früh war aber klar: Journalismus auf der Insel - da kommt man nicht weit. Also nach dem Abitur ab in die Medienstadt Hamburg, wo Jonas seit 2015 Politikwissenschaft studiert. Für Pointer schreibt er oft über seine großen Hobbys: Sport - insbesondere Fußball - und Gaming.

Mehr

"Hamsterdam"
Green Office: für eine nachhaltige Uni
"Wolfenstein: Youngblood"

Links

"Dirty Grandpa" im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung