Drama

Trailer zu "Das Tagebuch der Anne Frank"

published: 14.02.2016

Anne Frank (Lea van Acken) muss sich vor den Nationalsozialisten verstecken (Foto: 2016 Universal Pictures Int.) Anne Frank (Lea van Acken) muss sich vor den Nationalsozialisten verstecken (Foto: 2016 Universal Pictures Int.)

"Das Tagebuch der Anne Frank" bewegt die ganze Welt nun schon seit über 70 Jahren. Die Erlebnisse des jungen jüdischen Mädchens im Zweiten Weltkrieg wurden in über 60 Sprachen übersetzt und mehrfach filmisch umgesetzt. Am 3. März 2016 ist die erste deutsche Verfilmung des Tagebuchs in den Kinos zu sehen. Pointer zeigt dir den Trailer!

Das Tagebuch der Anne Frank - Teaser german/deutsch HD Ab 3. März im Kino - https://www.facebook.com/tagebuch Nach der Emigration aus Frankfurt am Main ist Amsterdam die neue Heimat der Familie Frank geworden. Anne (Lea van Acken), ihr Vater Otto (Ulric Das Tagebuch der Anne Frank - Teaser german/deutsch HD

Trailer zu "Das Tagebuch der Anne Frank"

Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures Germany


Anne Frank (Lea van Acken) flieht mit ihrer Mutter Edith (Martina Gedeck), Vater Otto (Ulrich Noethen) und Schwester Margot (Stella Kunkat) aus Angst vor den Nationalsozialisten in die Niederlande. Doch schon bald herrscht auch hier das Hitler-Regime und so versteckt sich die jüdische Familie mit Hilfe von Miep Gies (Gerti Drassl). In dieser Zeit schreibt Anne in einem Tagebuch über ihre Ängste, Wünsche und Träume...





[PA]

Links

"Das Tagebuch der Anne Frank" bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung