Science-Fiction-Thriller

"Boy 7" erscheint auf Blu-ray

published: 17.02.2016

Ist Sams Zimmergenossen Louis/Boy 6 (Ben Münchow) zu trauen? (Foto: Koch Media) Ist Sams Zimmergenossen Louis/Boy 6 (Ben Münchow) zu trauen? (Foto: Koch Media)

Am 25. Februar 2016 erscheint "Boy 7" auf Blu-ray, DVD und digital. Der Science-Fiction-Thriller, der im Sommer 2015 in den deutschen Kinos zu sehen war, handelt von einem jungen Mann (David Kross), der völlig orientierungslos auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel aufwacht.

Trailer zu "Boy 7"


Der Mann hat jegliche Erinnerung verloren. Schnell merkt er jedoch, dass er in großer Gefahr schwebt. Als er ein Tagebuch mit seiner Handschrift findet und kurz darauf eine junge Frau (Emilia Schütte) mit ähnlichem Schicksal trifft, beginnt eine Reise in die Vergangenheit. Eine ungeheuerliche Verschwörung enthüllt sich...


Der dritte Kinofilm von Regisseur Özgur Yildrim basiert auf dem gleichnamigen Roman der niederländischen Schrifstellerin Mirjam Mous. Neben David Kross und Emilia Schütte sind in der deutschen Produktion auch Liv Lisa Fries, Ben Münchow, Jens Harzer und der als Kommissar Faber im Dortmunder "Tatort" bekannte Jörg Hartmann zu sehen.




[PA]

Links

"Boy 7" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung