Drama

Trailer zu "Ein Hologramm für den König"

published: 20.02.2016

Yousef (Alexander Black, l.) zeigt Alan (Tom Hanks) Saudi-Arabien (Foto: X Verleih) Yousef (Alexander Black, l.) zeigt Alan (Tom Hanks) Saudi-Arabien (Foto: X Verleih)

Am 28. April kommt der Kinofilm "Ein Hologramm für den König" in die deutschen Kinos. In dem Drama von Tom Tykwer fährt der Unternehmer Alan Clay (Tom Hanks) nach Saudi-Arabien, um dort den König Abdullah zu treffen. Pointer zeigt dir den deutschen Trailer.

EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG | Trailer (XV) german - deutsch [HD] EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG Erhältlich z.B. bei Amazon: http://amzn.to/2fcWbqA https://www.facebook.com/EINHOLOGRAMMFUERDENKOENIG X Verleih abonnieren: http://goo.gl/oB5QcQ Titel: Ein Hologramm f EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG | Trailer (XV) german - deutsch [HD]

Trailer zu "Ein Hologramm für den König"


Alan Clay (Tom Hanks) ist verzweifelt. Die Bankenkrise hat dazu geführt, dass der 54-jährige Familienvater kurz vorm finanziellen Bankrott steht. Seine letzte Chance ist es, dem saudischen König Abdullah eine Hologramm-Kommunikationstechnologie zu verkaufen. Doch als Clay in Saudi-Arabien ankommt, ist der König unauffindbar. Während der US-Amerikaner auf das Eintreffen des Königs wartet, freundet er sich mit seinem Fahrer Yousef (Alexander Black) an. Durch ihn erlebt er die Wiedersprüchlichkeiten eines Landes, das zwischen Tradition und Moderne steht.




[PA]

Links

"Ein Hologramm für den König" bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung