Japanischer Film

"Yakuza Apocalypse" auf DVD

published: 22.02.2016

Akira Kageyama (Hayato Ichihara, Mitte links) wird zum neuen japanischen Mafia-Boss (Foto: Koch Media) Akira Kageyama (Hayato Ichihara, Mitte links) wird zum neuen japanischen Mafia-Boss (Foto: Koch Media)

Ein Vampir-Yakuza, ein Kung-Fu-Kämpfer im Froschkostüm und jede Menge Action? Der Film "Yakuza Apocalypse" des japanischen Regisseurs Takashi Miike ist nur so gespickt mit Kuriositäten. Am 25. Februar 2016 erscheint der Action-Horror-Streifen auf DVD und Blu-ray. Hier kannst du den Trailer sehen.

Trailer zu "Yakuza Apocalypse"


Der Yakuza-Gangster Kagayama (Hayato Ichihara) gehorcht seinem Boss Kamiura (Lily Frankie) blind, der ein gefürchteter Mann in Japans Unterwelt ist. Doch der Mafioso, der ein Vampir ist, wird von einer feindlichen Organisation überwunden. Bevor er stirbt, überträgt er Kagayama noch die Verantwortung über die Yakuza. Er beißt ihn und der junge Gangster wird selbst zum Blutsauger. Sich als neuer Yakuza-Boss zu etablieren, erweist sich als nicht leicht.




[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung