Britische Krimiserie

"Broadchurch": Zweite Staffel startet

published: 08.03.2016

Im Prozess gegen die Mörder ihres kleinen Danny müssen die Latimers die Tragödie noch einmal durchmachen. (Foto: Colin Hutton/ZDF) Im Prozess gegen die Mörder ihres kleinen Danny müssen die Latimers die Tragödie noch einmal durchmachen. (Foto: Colin Hutton/ZDF)

Am 3. April 2016 startet die neue Staffel des Crime-Dramas "Broadchurch" mit acht neuen Folgen. Bis zum 24. April strahlt das ZDF sonntags um 22 Uhr eine Doppelfolge aus. Nach der brutalen Ermordung Danny Latimers in der ersten Staffel beginnt nun der Gerichtsprozess gegen den Täter.

Valerie vloggt – Alternativen zu Spotify Pointer-Vloggerin Valerie hat sich für dich nach Spotify-Alternativen umgeschaut. Welche Dienste sie gefunden hat und welche Vor- und Nachteile diese mit sich bringen, erfährst du im Video. =) Wir Valerie vloggt – Alternativen zu Spotify

Trailer zu "Broadchurch"

Mehr Videos auf PointerTVStudiocanal Germany


In der kleinen Küstenstadt Broadchurch liefern sich Staatsanwaltschaft und Verteidigung einen hitzigen Kampf vor Gericht. Die vorgebrachten Beweise von Detective Ellie Miller (Olivia Colman) und Inspector Alec Hardy (David Tennant) drohen, nicht anerkannt zu werden. Der Prozess beschäftigt den ganzen Ort. Und dann wird Alec auch noch von einem alten Fall eingeholt...


"Broadchurch" ist eine britische Krimi-Fernsehserie von Chris Chibnall, der unter anderem an Drehbüchern der erfolgreichen Serie "Doctor Who" mitschrieb. Die erste Staffel in deutscher Übersetzung erschien im Jahr 2013. Nach der Fernsehausstrahlung sind die neuen Folgen auch auf DVD, Blu-ray und Digital im Handel erhältlich.





[PA]

Amazon

Links

"Broadchurch" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung