Film über Steve Jobs fürs Heimkino

Die Geschichte des Apple-Gründers

published: 13.03.2016

Steve Jobs (Michael Fassbender) gründete das mittlerweile wertvollste Unternehmen der Welt, Apple (Foto: Universal Pictures) Steve Jobs (Michael Fassbender) gründete das mittlerweile wertvollste Unternehmen der Welt, Apple (Foto: Universal Pictures)

"Steve Jobs" behandelt das berufliche und private Leben des Apple-Mitbegründers. Das Drama von Danny Boyle blickt besonders hinter die Kulissen von drei Produktpräsentationen. Behandelt werden der Macintosh (1984), NeXT (1988) und der iMac (1998). Ab dem 24. März ist der Film auf DVD und Blue-ray erhältlich.

Steve Jobs - Trailer HD deutsch / german Jetzt auf Blu-ray & DVD Hier bestellen ? http://url.uphe.de/amz-sJhN2 Facebook ? https://www.facebook.com/UPHE Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Steve Jobs - Trailer HD deutsch / german

Trailer zu "Steve Jobs"

Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures Germany


Als Steve Jobs (Michael Fassbender) die Firma Apple zusammen mit Steve Wozniak (Seth Rogen) und Ronald Wayne im Jahr 1976 in einer Garage gründete, konnte keiner mit dem riesigen Erfolg des Unternehmens rechnen. "Steve Jobs" erzählt die Geschichte des Visionärs von Geburt an. Dabei steht natürlich die Arbeit bei Apple im Mittelpunkt - unter anderem die Probleme und internen Streitigkeiten über die Vermarktung des Macintosh. Jobs gerät schnell in Konflikt mit Wozniak, und auch von der Marketing-Chefin Joanna Hoffman (Kate Winslet) bekommt er ordentlich Kontra. Doch das Drama geht auch auf das Privatleben des Apple-Mitbegründers ein. So weigert sich dieser zunächst, seine Tochter Lisa (Makenzie Moss) anzuerkennen...



[PA]

Amazon

Links

"Steve Jobs" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung