Pointer verlost Film und Buch "Macbeth" (Foto: Studiocanal)Gewinne ein Fanset zu "The Huntsman & The Ice Queen" (Foto: Universal)María (María Mercedes Coroy) sehnt sich nach einem Leben außerhalb Guatemalas (Foto: Kairos Filmverleih)Mr. Darcy (Sam Riley) und Elizabeth Bennet (Lily James) geben sich angriffslustig (Foto: SquareOne/Universum)Der Sänger Roger Cicero ist am 24. März überraschend an den Folgen eines Hirninfarktes gestorben (Foto: Public Address)Die Schwestern Vera (l.) und Sarah Klima stehen für moderne deutschsprachige Popsongs (Foto: Bernd Bryant)Pointer verlost fünfmal "Somebody Else’s Dream" von In Strict Confidence (Foto: Minuswelt)

Drama

"Carol" fürs Heimkino

published: 02.04.2016

Carol Aird (Cate Blanchett) sucht ein Weihnachtsgeschenk für ihre Tochter (Foto: Wilson Webb / DCM) Carol Aird (Cate Blanchett) sucht ein Weihnachtsgeschenk für ihre Tochter (Foto: Wilson Webb / DCM)

Am 22. April 2016 kommt der Kinoerfolg "Carol" auf DVD, Blue-ray und Video on Demand in den Handel. Carol (Cate Blanchett) und die junge Therese (Rooney Mara) beginnen eine verbotene Liebschaft im New York der 50er Jahre. Das Drama von Todd Haynes wurde für sechs Oscars nominiert.

CAROL - Offizieller TRAILER - Jetzt im Kino Trailer zu CAROL mit Cate Blanchett & Rooney Mara. Der Film von Todd Haynes basiert auf dem autobiografisch gefärbten Roman "Salz und sein Preis" der US-amerikanischen Autorin Patricia Highsmith. DCM CAROL - Offizieller TRAILER - Jetzt im Kino

Trailer zu "Carol"


Als Carols Ehemann Harge (Kyle Chandler) von der starken Verbindung zwischen seiner Frau und der in einem Kaufhaus arbeitenden Therese Wind bekommt, ist er alles andere als erfreut. Er droht, Carol das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zu entziehen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er einen Beweis für die verbotene Liebschaft der beiden Frauen vorweisen. Deswegen engagiert er einen cleveren Privatdetektiv...



[PA]

Amazon

Links

"Carol" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung