Drama

"Carol" fürs Heimkino

published: 02.04.2016

Carol Aird (Cate Blanchett) sucht ein Weihnachtsgeschenk für ihre Tochter (Foto: Wilson Webb / DCM) Carol Aird (Cate Blanchett) sucht ein Weihnachtsgeschenk für ihre Tochter (Foto: Wilson Webb / DCM)

Am 22. April 2016 kommt der Kinoerfolg "Carol" auf DVD, Blue-ray und Video on Demand in den Handel. Carol (Cate Blanchett) und die junge Therese (Rooney Mara) beginnen eine verbotene Liebschaft im New York der 50er Jahre. Das Drama von Todd Haynes wurde für sechs Oscars nominiert.

CAROL | Offizieller Kino-TRAILER Auf DVD und BD: http://amzn.to/1SPSlPz Und digital erhältlich: http://apple.co/2uFs0jx Trailer zu CAROL mit Cate Blanchett & Rooney Mara. Der Film von Todd Haynes basiert auf dem autobiografisch gef CAROL | Offizieller Kino-TRAILER

Trailer zu "Carol"


Als Carols Ehemann Harge (Kyle Chandler) von der starken Verbindung zwischen seiner Frau und der in einem Kaufhaus arbeitenden Therese Wind bekommt, ist er alles andere als erfreut. Er droht, Carol das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zu entziehen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er einen Beweis für die verbotene Liebschaft der beiden Frauen vorweisen. Deswegen engagiert er einen cleveren Privatdetektiv...



[PA]

Amazon

Links

"Carol" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung