Richie Lanz (Bill Murray, r.) muss für seine Rückreise aus Afghanistan Geld auftreiben (Foto: Filmverleih Splendid/Tobis)Twitter ist jetzt zehn Jahre alt (Foto: x9626/Shutterstock.com)Gewinne "Mistaken - Rettungslos bescheuert" auf DVD und Blu-ray (Foto: Universum)TV-Reporterin Kim Barker (Tina Fey) ist in Afghanistan unterwegs (Foto: Frank Masi/Paramount Pictures)Gewinne auf Pointer die Trilogie "Seiten der Welt" von Kai Meyer (Foto: Gaby Gerster 2014))Mit "Brilliant Sanity" bringt die britische Band Teleman ihr zweites Album heraus (Foto: moshi moshi records)Teste dein Oster-Wissen im Pointer-Quiz! (Foto: Sofiaworld/Shutterstock.com)

Verlosung

Gewinne mit "Mein ein, mein alles"

published: 25.03.2016

Pointer verlost drei Fansets zu "Mein ein, mein alles" (Foto: Studiocanal) Pointer verlost drei Fansets zu "Mein ein, mein alles" (Foto: Studiocanal)

Über den Film:

Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre turbulente Beziehung mit Georgio (Vincent Cassel) zurückzublicken: Warum haben sie sich geliebt? Wer ist dieser Mann, dem sie so verfallen war?

MEIN EIN, MEIN ALLES | Trailer | Ab jetzt im Kino! MEIN EIN, MEIN ALLES offizieller Trailer | Ab jetzt im Kino! ?Abonniere den offiziellen STUDIOCANAL Germany Kanal: http://bit.ly/1jyEcJd ?Werde Fan: https://www.facebook.com/ARTHAUS ?Mehr Infos zu Me MEIN EIN, MEIN ALLES | Trailer | Ab jetzt im Kino!

Kinotrailer - "Mein ein, mein alles"


Und wie konnte sie es zulassen, sich dieser erstickenden, zerstörerischen Leidenschaft auszuliefern? Vor Tony liegt ein langer Heilungsprozess, aber auch eine Chance, die Stücke ihrer zerbrochenen Persönlichkeit neu zusammenzusetzen und am Ende wieder frei zu sein.

Szenenbilder aus "Mein ein, mein alles" (20 Bilder)

Szenenbilder aus "Mein ein, mein alles"
Szenenbilder aus "Mein ein, mein alles"
Szenenbilder aus "Mein ein, mein alles"
Szenenbilder aus "Mein ein, mein alles"


Bis zum 1. April verloste Pointer drei Fanpakete zu "Mein ein, mein alles". Gewinnen konntest du je zwei Kinotickets und das Buch "Die Raffinesse der Frau". Werde Männerflüsterin! Öffne die Schatztruhe zum Glück! Die Männerflüsterin Regina Swoboda gibt allen Frauen, ob alleinstehend oder in Beziehung lebend, erprobte Werkzeuge für eine erfüllte Zweisamkeit an die Hand. Kampf und Rechthaberei haben damit ein Ende und werden ersetzt durch Verständnis, Vertrauen und Kommunikation. So wird das Zusammenleben zum Vergnügen – für sie und ihn! "Die Raffinesse der Frau - werden Sie Männderflüsterin" ist im Kösel Verlag erschienen.

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung