Pointer verlost dreimal "Best Of - Seine größten Hits" von Lou Bega (Foto: Telamo)Pointer verlost zweimal die DVD "Die Vorsehung - Solace" (Foto: Concorde)Davis Mitchell (Jake Gyllenhaal) trauert um seine Frau (Foto: 2016 Twentieth Century Fox)Max Giesinger landet mit seinem Lied "80 Millionen" einen Überraschungserfolg (Foto: Klaus Sahm)(Foto: WMG)Das Spiel "Star Trek: Bridge Crew" soll im Herbst erscheinen (Screenshot: Ubisoft)Conor (Lewis MacDougall) vor dem mächtigen Baum im Garten seines Elternhauses (Foto: Studiocanal)

Verlosung

Pointer verlost ein Fanset zu "The Neon Demon"

published: 19.06.2016

Pointer verlost ein Fanset zu "The Neon Demon" (Foto: Koch Media) Pointer verlost ein Fanset zu "The Neon Demon" (Foto: Koch Media)

Über den Film:

Los Angeles – Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als das junge aufstrebende Model Jesse (Elle Fanning) nach L.A. kommt, kann sie nicht ahnen, dass ihre Jugend und Lebendigkeit schon bald den Neid einer Gruppe schönheitsfanatischer Frauen auf sich ziehen wird. Und die scheuen keinerlei Mittel, um das zu bekommen, was Jesse hat.

Kinotrailer - "The Neon Demon"


Kaum ein Regisseur hat in den letzten Jahren eine so eindrückliche filmische Ästhetik erschaffen und dabei die Genre-Grenzen ausgelotet wie Nicolas Winding Refn. Mit "The Neon Demon" präsentiert er nun einen außergewöhnlichen Thriller, der durch bitterbösen Humor, unvergleichliche Coolness und visionäre Bilder besticht. Ein fesselnder Trip in die Abgründe des Modellebens und zugleich eine wilde Hymne an die Stadt der Engel, die Refn schon mit "Drive" brillant in Szene gesetzt hat. Nach seiner Exploration männlicher Archetypen erzählt er erstmals mit starker weiblicher Stimme: Das Drehbuch zu "The Neon Demon" schrieb Debüt-Autorin Mary Laws.

Szenenbilder aus "The Neon Demon" (15 Bilder)

Szenenbilder aus "The Neon Demon"
Szenenbilder aus "The Neon Demon"
Szenenbilder aus "The Neon Demon"
Szenenbilder aus "The Neon Demon"


Bis zum 3. Juli verloste Pointer ein Fanset zu "The Neon Demon". Gewinnen konntest du zwei Kinogutscheine, ein Kinoposter und einen Planet Korrekt Turnbeutel. Eine Mischung aus Beutel und Rucksack. Leicht wie ein Rucksack, aber dennoch durch die gute Konstruktion zwischen Verschlusskordel und Schulterriemen auch als Rucksack angenehm tragbar. Feste, reine Baumwolle und der große Schnitt der Tasche bieten viel Stauraum und Platz für alles, was man gerne immer mit sich herumträgt.


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Links

Zur Facebookseite
www.yackfou.com

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung