Neuer Trailer

"Kubo - Der tapfere Samurei"

published: 11.07.2016

Beetle, Kubo und Monkey  (v.l.) begeben sich auf eine aufregende Reise, um das Rästel um Kubos Familie zu lösen (Foto: 2016 LAIKA, Inc / Focus Features) Beetle, Kubo und Monkey (v.l.) begeben sich auf eine aufregende Reise, um das Rästel um Kubos Familie zu lösen (Foto: 2016 LAIKA, Inc / Focus Features)

Im Stop-Motion-Film "Kubo - Der tapfere Samurei" muss der Sohn eines japanischen Kriegers vor Geistern fliehen. Auf der Flucht lernt er neue Freunde kennen. Gleichzeitg versucht er, alles wieder ins Lot zu bringen. Der Film von Travis Knight ist ab dem 27. Oktober in den Kinos zu sehen. Sieh dir hier den Trailer an!

Kubo - Der tapfere Samurai - Trailer #2 deutsch / german HD Ab 27. Oktober im Kino - http://www.facebook.com/kubo.film Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Kubo - Der tapfere Samurai - Trailer #2 deutsch / german HD

Kubo - Der tapfere Samurai - Trailer #2 deutsch / german HD

Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures Germany


Der junge Kubo lebt mit seiner Mutter in einem japanischen Dorf und verdient den Unterhalt für die Familie als Geschichtenerzähler. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er einen Geist aus der Vergangenheit beschwört. Dieser möchte eine alte Blutrache vollstrecken. Kubo wird zur Flucht gezwungen und braucht die Hilfe seiner zwei Gefährten Monkey und Beetle. Mit ihrer Unterstüzung versucht er, seine Familie zu retten und das Rätsel um seinen verstorbenen Vater zu lösen.



[PA]

Links

Homepage zum Film

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung