"10 Cloverfield Lane" fürs Heimkino

Überleben im Untergrund

published: 16.07.2016

Immer öfter wackelt im Bunker die Decke (Foto: 2016 Universal Pictures Germany) Immer öfter wackelt im Bunker die Decke (Foto: 2016 Universal Pictures Germany)

Eine junge Frau erwacht verletzt in einem Bunker. Sie weiß nur, dass die Erde nach einem Angriff verseucht sein soll. Das erzählt ihr zumindest der kauzige Howard, der in dem Bunker lebt. So beginnt "10 Cloverfield Lane", das Sequel zu J.J. Abrams "Cloverfield". Es ist eher eine lose Fortsetzung: Die Story aus dem ersten Film wird kaum aufgeriffen und riesige Monster tauchen auch nicht auf. Dennoch fehlt es "10 Cloverfield Lane" nicht an Spannung. Ab dem 11. August ist der Thriller auf DVD und Blu-ray erhätlich.

10 Cloverfield Lane - Trailer HD deutsch / german Jetzt auf Blu-ray & DVD Hier bestellen ? http://url.uphe.de/amz-10cLl Facebook ? https://www.facebook.com/UPHE Auf einer wenig befahrenen und spärlich beleuchteten Landstraße kommt es nachts zu ein 10 Cloverfield Lane - Trailer HD deutsch / german

10 Cloverfield Lane - Trailer HD deutsch / german

Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures Home Entertainment


Der Weltuntergang naht – da ist sich Howard (John Goodman) sicher. Deswegen hat er unter seiner Farm einen Schutzkeller errichtet. Dort ist das Leben im Falle einer Apokalypse für Jahre gesichert. Nachdem er die verletzte Michelle (Mary E. Winstead) auf der Straße findet, bringt er sie in sein Heim im Untergrund. Doch die junge Frau ist nicht überzeugt von Howards Theorie. Gemeinsam mit dem dritten Bewohner des Bunkers, Emmett (John Gallagher Jr.), schmiedet sie einen Plan, um aus dem Bunker zu entkommen. Doch welche Gefahr sie oben erwartet, ahnt sie nicht.

Szenenbilder aus "10 Cloverfield Lane" (8 Bilder)

Szenenbilder aus "10 Cloverfield Lane"
Szenenbilder aus "10 Cloverfield Lane"
Szenenbilder aus "10 Cloverfield Lane"
Szenenbilder aus "10 Cloverfield Lane"




[PA]

Amazon

Links

Der Film im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung