Pointer verlost zwei Merch-Sets zu "Bang Gang" (Foto: Neue Pierrot le Fou GmbH)Ab August kann man UNO auch auf der Konsole spielen (Foto: 2016 Mattel)Die glorreichen Sieben sind die letzte Hoffnungen für die Dorfgemeinschaft (Foto: 2016 Sony Pictures Releasing GmbH)Mimis Familie treibt sie fast in den Wahnsinn (Foto: 2016 X Verleih)Auf der Suche nach ihrer Familie triftt Dorie auf Oktopus Hank. Pointer zeigt dir den ersten Trailer von "Findet Dorie" (Foto: Public Address)Der Amerikaner Watsky hat es mit seinem Buch "How To Ruin Everything" auf die Times-Bestseller-Liste geschafft (Foto: Steel Wool Entertainment)Verlosung beendet! (Foto: Paramounte)

Kino-Tipp

"Jason Bourne"

published: 12.08.2016

Jason Bourne begibt sich auf der Flucht nach Griechenland (Foto: Jasin Boland/Universal Pictures ) Jason Bourne begibt sich auf der Flucht nach Griechenland (Foto: Jasin Boland/Universal Pictures )

Jason Bourne ist wieder da. Matt Damon kehrt nach neun Jahren wieder in seine Paraderolle auf die Kinoleinwand zurück. Ein weiteres Mal muss sich der Agent mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen und sich gefährlichen Rivalen stellen. Regie im fünften Teil der "Bourne"-Reihe führte Paul Greengrass.

Jason Bourne - Trailer german/deutsch HD Ab 11. August im Kino - https://www.facebook.com/Bourne.DE Trailer mit FSK 12 Unter der Regie von Paul Greengrass kehrt Oscar-Gewinner Matt Damon zurück in seine erfolgreichste Rolle als JASON BOUR Jason Bourne - Trailer german/deutsch HD

Jason Bourne - Trailer german/deutsch HD

Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures Germany


Die Welt hat sich verändert, seit Jason Bourne ohne Erinnerung an seine Identität im Mittelmeer aufwachte. Finanzkrisen und Whistleblower wie Edward Snowden haben das Vertrauen in die Regierungen zerstört. Und Bourne weiß endlich, wer an seiner Lage Schuld hat. Das Komplott, mit dem er weltweit zu kämpfen hatte, zieht Kreise bis in die Reihen der CIA. Doch fangen mit diesem Wissen die Probleme erst richtig an – mit neuer Identität und alten Verbündeten will Bourne seine Vergangenheit ein für alle mal hinter sich lassen.


Nachdem 2012 Jeremy Renner in "Das Bourne Vermächtnis" die Hauptrolle spielte, übernimmt jetzt wieder Matt Damon. Auch Julia Stiles und Regisseur Paul Greengrass haben an den vorherigen Bourne-Teilen mitgewirkt. Neu dabei sind Tommy Lee Jones ("No Country for Old Men"), Oscargewinnerin Alicia Vikander und Vincent Cassel ("Trance – Gefährliche Erinnerung").

Szenenbilder aus "Jason Bourne" (15 Bilder)

Szenenbilder aus "Jason Bourne"
Szenenbilder aus "Jason Bourne"
Szenenbilder aus "Jason Bourne"
Szenenbilder aus "Jason Bourne"


In Amerika sorgten die Plakate für den neuesten "Jason Bourne"-Film für Aufsehen. Auf riesigen Leinwänden ist Matt Damon zu sehen, der mit einer Waffe in der Hand auf ein unbekanntes Objekt zielt. Gerade nach den Zwischenfällen in den letzten Wochen, bei denen Schwarze von Polizisten erschossen und auch Cops ermordet wurden, sind viele der Ansicht: Eine Pistole hat nichts mehr auf einem Filmplakat zu suchen. In Los Angeles wurde deswegen die Aktion #FlowersOverGuns gestartet. Sie überkleben die Waffe einfach mit großen Papierblumen. Matt Damon sollte es gefallen – er setzt sich seit Jahren für schärfere Waffengesetze ein.


Originaltitel: "Jason Bourne"; Thriller; USA 2016; Regie: Paul Greengrass; Drehbuch: Paul Greengrass, Christopher Rouse; Produzenten: Frank Marshall, Jeffrey M. Weiner, Ben Smith, Matt Damon, Paul Greengrass, Gregory Goodman; Kamera: Barry Ackroyd; Schnitt: Christopher Rouse; Musik: John Powll, David Buckley; Darsteller: Matt Damon, Julia Stiles, Alicia Vikander, Vincent Cassel, Tommy Lee Jones, Riz Ahmed; Laufzeit: 123 Minuten; FSK: ab 12 Jahren; Verleih: Universal Pictures; Kinostart: 11. August 2016

[Sophie Pröttel]

Amazon

Links

"Jason Bourne" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung