Neuer Trailer

Wo gehörst du hin?

published: 16.08.2016

Dannys Vater stirbt plötzlich. Daraufhin kehrt der BWL-Student widerwillig zurück in seine Heimatstadt zurück (Foto: 2014 polyband Medien GmbH ) Dannys Vater stirbt plötzlich. Daraufhin kehrt der BWL-Student widerwillig zurück in seine Heimatstadt zurück (Foto: 2014 polyband Medien GmbH )

Das Kinofilm-Debüt "Nirgendwo" von Regisseur und Drehbuchautor Matthias Starte kommt am 27. Oktober in die Kinos. Mit dabei sind die Schauspieler Jella Haase und Amleie Kiefer sowie Ludwig Trepte in der Hauptrolle. Er verkörpert den 25 Jahre alten Danny, der durch den plötzlichen Tod seines Vaters unfreiwillig wieder in seiner Heimatstadt aufschlägt. Für ihn beginnt die Suche nach seinem Platz im Leben, bei der er sich seiner Vergangenheit stellen muss und alte Träume wiederfindet.

Nirgendwo - Kinotrailer [HD] Deutsch / German In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt mitten im Nirgendwo zurück. Zu seiner Nirgendwo - Kinotrailer [HD] Deutsch / German

Nirgendwo - Kinotrailer [HD] Deutsch / German


Widerwillig kehrt BWL-Student Danny zur Beerdigung seines Vaters in seine Heimatstadt zurück, aus der er vor Jahren geflohen ist. Am Anfang fühlt er sich noch fremd. Doch zu seiner Überraschung findet er hier das Paradies seiner Jugend wieder. Er verliebt sich erneut in seine erste Freundin Susu. Er entdeckt nicht nur die Liebe zu Susu wieder, sondern auch die Leidenschafft zur Fotografie. Danny muss sich nun bald entscheiden, wie es für ihn weiter geht. Soll er am BWL-Studium festhalten, so wie sein Vater es wollte, Fotografie studieren, was sein großer Traum wäre, oder bleibt er bei Susu, die so schnell wie möglich ein Haus und eine Familie möchte? Er versucht, die Frage zu beantworten, die Susu ihm vor langer Zeit gestellt hat: Wenn du nur dieses eine Leben hast, was willst du tun mit dem Rest deiner Zeit?

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung