Neuer Trailer

"Mahana - Eine Maori-Saga"

published: 14.08.2016

Simeon ist der einzige in seiner Familie, der sich dem strengen Großvater nicht fügen will. Sieh dir jetzt den Trailer an! (Foto: 2016 PROKINO Filmverleih GmbH ) Simeon ist der einzige in seiner Familie, der sich dem strengen Großvater nicht fügen will. Sieh dir jetzt den Trailer an! (Foto: 2016 PROKINO Filmverleih GmbH )

Witi Ihimaeras autobiografischer Roman "Bulibasha: King of the Gypsies" ist Vorlage für den neuen Kinofilm "Mahana – Eine Maori-Saga". Hollywood-Regisseur Lee Tamahori erzählt in diesem Familien-Drama die Geschichte des 14-jährigen Simeon, der in den 1960er Jahren an der Ostküste Neuseelands lebt, das tief mit alten Maori-Traditionen verwurzelt ist. Kinostart ist der 1. September.

MAHANA Exklusiv Trailer German Deutsch (2016) Offizieller "Mahana" Trailer Deutsch German 2016 | Abonnieren ? http://abo.yt/kc | (OT: Mahana) Movie #Trailer | Kinostart: 1 Sep 2016 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/4ks/mahana-2016 In den 1960 MAHANA Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)

MAHANA Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)


Tamihana Mahana (Temuera Morrison) führt als Oberhaupt seine Großfamilie mit strenger Hand. Die Männer des Mahana-Clans gehören zu den besten Schafscherern der Nordinsel und kämpfen alljährlich mit dem Poata-Clan um den ersten Platz beim Schafschur-Wettbewerb. Nicht nur im Beruf, auch privat sind die beiden Familien nicht gut aufeinander zusprechen. Doch über die Gründe wird seit Jahrzehnten eisern geschwiegen. Der 14-Jährige Simeon (Akuhata Keefe) ist der Einzige der die Richtigkeit der Methoden seines Großvaters anzweifelt. In der Schule trifft er jeden Tag Poppy Poata (Yvonne Porter), in die er heimlich verliebt ist. Auch sie scheint ihn zu mögen, aber Tamihana verbietet es Simeon, sie zu sehen. Fassungslos und wütend über die Herrschaft seines Großvaters, beschließt er, dem Geheimnis der verfeindeten Familien auf den Grund zu gehen.



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung