"Breaking Bad"-Star in "The Infiltrator"

Bryan Cranston als Undercover-Agent

published: 03.09.2016

Am 29. September läuft der Drogen-Thriller "The Infiltrator" mit Bryan Cranston in den Kinos an (Plakat: Paramount) Am 29. September läuft der Drogen-Thriller "The Infiltrator" mit Bryan Cranston in den Kinos an (Plakat: Paramount)

"Breaking Bad"-Hauptdarsteller Bryan Cranston ist ab dem 29. September in einem Drogen-Thriller zu sehen. In "The Infiltrator" steht er dieses Mal auf der Seite des Gesetzes. Er spielt den Undercover-Agenten Robert Mazur, der eine andere Identität annimmt, um ein Drogen-Kartell zu stoppen.

THE INFILTRATOR | Trailer #1 | DE Um das größte Drogen-Kartell der Welt zu stürzen, unterwandern die Agenten Robert Mazur (Bryan Cranston) und Kathy Ertz (Diane Kruger) die Welt der Drogengeschäfte. Nach einer wahren Geschichte - THE INFILTRATOR | Trailer #1 | DE

THE INFILTRATOR | Trailer #1 | DE

Mehr Videos auf PointerTVParamountPicturesGER


Mitte der 1980er: Undercover-Agent Robert Mazur (Bryan Cranston)bekommt den Auftrag seines Lebens. Er soll dem Boss eines Drogenkartells, der für eine sprichwörtliche Flut an Drogen und einhergehender Gewalt verantwortlich ist, das Handwerk legen. So schlüpft Mazur in die Rolle des smarten Geschäftsmannes Bob Musella. Zur Seite stehen ihm der Agent Emir Abreu (John Leguizamo) und die neue Kollegin Kathy Ertz (Diane Kruger), die sich als Mazurs Verlobte ausgibt.



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung