Wird sich Star (Sasha Lane) für oder gegen das Leben ohne festes Zuhause entscheiden? (Foto: 2016 Universal Pictures International)Rappen kann Cro, aber wie sieht es mit schauspielern aus? Sei gespannt auf seine erste große Filmrolle! (Foto: Public Address)Michi findet in einem Brief seiner verstorbenen Mutter die Adresse seines Vaters, den er nie kennn gelernt hat. Es stellt sich heraus, sein Vater Tom ist kleinwüchsig (Foto: Tobis)Mit elf neuen Songs und einer Deluxe-Edition will Robbie Williams "heavy" unterhalten (Foto: Sony Music)Können die Schlümpfe Gargamel austricksen und vor ihm das "Verlorene Dorf" finden? (Foto: 2015 Sony Pictures Releasing GmbH)Phil (Louis Hofmann) und seine beste Freundin Kat (Svenja Jung) lieben es, den halben Tag durch die Küche zu toben und Eisparfait zu machen (Foto: 2015 Tom Trabow/Universum Film)Verlosung beendet! (Foto: Sony Music)

Verlosung

Gewinne ein Fanset zu "Tschick"

published: 30.09.2016

Verlosung beendet! (Foto: Stuciocanal) Verlosung beendet! (Foto: Stuciocanal)

Über den Film:

Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf "Geschäftsreise" ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn – und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz. Die Geschichte eines Sommers, den wir alle einmal erleben wollen.

TSCHICK | Trailer | Deutsch German | Jetzt im Kino! TSCHICK | offizieller deutscher Trailer | Ab jetzt im Kino! ?Abonniere den offiziellen STUDIOCANAL Germany Kanal: http://bit.ly/1jyEcJd ?Werde Fan: https://www.facebook.com/tschick.Film Drama von Fa TSCHICK | Trailer | Deutsch German | Jetzt im Kino!

TSCHICK | Trailer | Deutsch German | Ab 15. September 2016 im Kino!

Mehr Videos auf PointerTVSTUDIOCANAL Germany


"Ich habe den Roman entdeckt und war sofort Feuer und Flamme“, so Fatih Akin über Wolfgang Herrndorfs Bestseller "Tschick", der über zwei Millionen Leser begeistert und zahlreiche Preise gewonnen hat. Von vielen sehnsüchtig erwartet, kommt der "beste Sommer von allen" nun endlich auf die große Leinwand: Voller Witz und Poesie inszeniert, mit Newcomer Anand Batbileg als Titelheld "Tschick", Tristan Göbel als Maik und Mercedes Müller als Isa. Entstanden ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers an Motiven in Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Szenenbilder aus "Tschick" (16 Bilder)

Szenenbilder aus "Tschick"
Szenenbilder aus "Tschick"
Szenenbilder aus "Tschick"
Szenenbilder aus "Tschick"


Bis zum 23. Oktober verloste Pointer drei Fansets zu "Tschick". Gewinnen konntest du je den Soundtrack, das Buch zum Film und ein Twist Classy Neutrals–Set von Pelikan. Die Twist Classy Neutrals sind die idealen Schreibgeräte für Schule und Job. Zusätzlich erhältst du passend zu den Twist Füller und Roller den no mistake: Um kleine und große Fehler optimal zu verbessern, hat der no mistake extra eine Universalspitze zum feinen und breiten Löschen. In einem Set sind enthalten: Ein Twist Füller, ein Twist Roller, ein no mistake Tintenlöscher und zusätzliche Patronen.




Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

Der Film im Web
"Tschick" bei Facebook

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung