Verlosung

Gewinne die Romanvorlage zu "Nebel im August"

published: 08.10.2016

Verlosung beendet! (Foto: Studiocanal) Verlosung beendet! (Foto: Studiocanal)

Über den Film:

Nach einer wahren Begebenheit. Süddeutschland, Anfang der 1940er-Jahre. Der 13-jährige Ernst Lossa (Ivo Pietzcker), Sohn fahrender Händler und Halbwaise, ist ein aufgeweckter aber unangepasster Junge. Die Kinder- und Erziehungsheime, in denen er bisher lebte, haben ihn als "nicht erziehbar" eingestuft und schieben ihn schließlich wegen seiner rebellischen Art in eine Nervenheilanstalt ab.

NEBEL IM AUGUST | Trailer | Deutsch German | Jetzt im Kino! NEBEL IM AUGUST offizieller deutscher Trailer | Ab 29. September 2016 im Kino! ?Abonniere den offiziellen STUDIOCANAL Germany Kanal: http://bit.ly/1jyEcJd ?Werde Fan: http://www.facebook.com/ARTHAUS NEBEL IM AUGUST | Trailer | Deutsch German | Jetzt im Kino!

Kinotrailer - "Nebel im August"


Nach kurzer Zeit bemerkt er, dass unter der Klinikleitung von Dr. Veithausen (Sebastian Koch) Insassen getötet werden. Er setzt sich zur Wehr und versucht, den behinderten Patienten und Mitgefangenen zu helfen. Schließlich plant er die Flucht, gemeinsam mit Nandl, seiner ersten Liebe. Doch Ernst befindet sich in großer Gefahr, denn Klinikleitung und Personal entscheiden über Leben und Tod der Kinder.

Szenenbilder aus "Nebel im August" (23 Bilder)

Szenenbilder aus "Nebel im August"
Szenenbilder aus "Nebel im August"
Szenenbilder aus "Nebel im August"
Szenenbilder aus "Nebel im August"


Bis zum 13. November verloste Pointer dreimal die Romanvorlage zu "Nebel im August".
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Amazon

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung