Michi findet in einem Brief seiner verstorbenen Mutter die Adresse seines Vaters, den er nie kennn gelernt hat. Es stellt sich heraus, sein Vater Tom ist kleinwüchsig (Foto: Tobis)Mit elf neuen Songs und einer Deluxe-Edition will Robbie Williams "heavy" unterhalten (Foto: Sony Music)Können die Schlümpfe Gargamel austricksen und vor ihm das "Verlorene Dorf" finden? (Foto: 2015 Sony Pictures Releasing GmbH)Phil (Louis Hofmann) und seine beste Freundin Kat (Svenja Jung) lieben es, den halben Tag durch die Küche zu toben und Eisparfait zu machen (Foto: 2015 Tom Trabow/Universum Film)Verlosung beendet! (Foto: Sony Music)In "Wenn sie tanzt" erinnert sich Max Giesinger daran, wie Musik seiner Mutter dabei half, dem Alltag immer wieder zu entfliehen und zeigt, dass das auch heute noch gilt (Foto:  Klaus Sahm)Verlosung beendet! (Foto: Universum)

Cro im Kino

"Unsere Zeit ist jetzt"

published: 29.09.2016

Rappen kann Cro, aber wie sieht es mit schauspielern aus? Sei gespannt auf seine erste große Filmrolle! (Foto: Public Address) Rappen kann Cro, aber wie sieht es mit schauspielern aus? Sei gespannt auf seine erste große Filmrolle! (Foto: Public Address)

Cro gibt es jetzt nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Kino zu sehen. Im neuen, von Til Schweiger produzierten Film "Unsere Zeit ist jetzt" spielt der Rapper mit der Pandamaske sich selbst. Am 6. Oktober ist Kinostart. Pointer zeigt dir den Trailer!

UNSERE ZEIT IST JETZT - Trailer #1 Deutsch HD German (2016) ? Warner Bros. präsentiert den Trailer zum Film "Unsere Zeit Ist Jetzt" ab 06. Oktober 2016 im Kino! ? Abonniere den WARNER BROS. DE Kanal für aktuelle Kinotrailer: ? http://bit.ly/WarnerAbonnieren UNSERE ZEIT IST JETZT - Trailer #1 Deutsch HD German (2016)

UNSERE ZEIT IST JETZT - Trailer #1 Deutsch HD German

Mehr Videos auf PointerTVWarner Bros. DE


Die Handlung

Rapper Cro möchte einen Kinofilm über sein Leben produzieren. Per Wettbewerb ruft er Fans und Profis dazu auf, ihm Ideen zu präsentieren. Drei völlig verschiedene Konzepte überzeugen. Filmstudentin Vanessa (Peri Baumeister) möchte einen besonderen Dokumentarfilm drehen, Comic-Zeichner Ludwig (Marc Benjamin) die Gesichte des Musikers als Comic verfilmen und Frauenheld Dawid (David Schütter) Cros Leben in 30 Jahren darstellen. Das Filmprojekt wird nicht nur für den Rapper selbst, sondern auch für die drei Filmemacher zu einer außergewöhnlichen Erfahrung.



[PA]

Links

Die Website zum Film

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung