Neuer Trailer zu "L`Odyssée"

Faszination der Meere

published: 02.10.2016

Die ganze Familie Cousteau ist fasziniert davon, zu tauchen und den Ozean zu entdecken (Foto: Jean-Marie Leroy / DCM) Die ganze Familie Cousteau ist fasziniert davon, zu tauchen und den Ozean zu entdecken (Foto: Jean-Marie Leroy / DCM)

Am 8. Dezember kommt der Spielfilm "L`Odyssée" von Regisseur Jerôme Salle ins Kino. Er erzählt die Gesichte des berühmten Meeresforscher Jacque Cousteau, gespielt von Lambert Wilson, und seines Sohnes Philippe. Für den Film wurde an beeindruckenden Originalschauplätzen sogar in der Antartiks gedreht. Sieh es dir im Trailer an!

L'ODYSSÉE Bande Annonce (Commandant Cousteau - 2016) 1948. Jacques-Yves Cousteau part à la découverte un nouveau monde grâce à son invention, un scaphandre autonome... ? Abonne-toi à la Chaine ICI ? https://goo.gl/s9jKx8 ? Les Meilleurs Films Fran L'ODYSSÉE Bande Annonce (Commandant Cousteau - 2016)

L′ODYSSÉE Bande Annonce (Commandant Cousteau - 2016)

Mehr Videos auf PointerTV Bandes Annonces Cinéma


In seiner Kindheit war Phillipe (Pierre Niney) gemeinsam mit seinen Eltern und seinem Bruder auf faszinierenden Tauchgängen und Expeditionen in den Weltmeeren unterwegs. Als er 1963 zu seinem Vater Jacque Cousteau (Lambert Wilson) zurückkehrt, dem berühmten Meeresforscher, erkennt er ihn nicht wieder. Ihm ist der Ruhm, den er durch seine Dokumentationen und Entdeckungen erhalten hat, zu Kopf gestiegen. Größenwahnsinnig träumt er davon, Städte auf dem Meeresgrund zu errichten. Doch Phillipe, der das Wasser seit seiner Kindheit kennt und liebt, sieht sich verantwortlich, den Ozean zu schützen und seinen Vater zur Vernunft zu bringen. Auf einer Expedition zur Antartiks kommen sich die beiden wieder näher. Doch dann schlägt das Schicksal zu...



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung