Rappen kann Cro, aber wie sieht es mit schauspielern aus? Sei gespannt auf seine erste große Filmrolle! (Foto: Public Address)Michi findet in einem Brief seiner verstorbenen Mutter die Adresse seines Vaters, den er nie kennn gelernt hat. Es stellt sich heraus, sein Vater Tom ist kleinwüchsig (Foto: Tobis)Mit elf neuen Songs und einer Deluxe-Edition will Robbie Williams "heavy" unterhalten (Foto: Sony Music)Können die Schlümpfe Gargamel austricksen und vor ihm das "Verlorene Dorf" finden? (Foto: 2015 Sony Pictures Releasing GmbH)Phil (Louis Hofmann) und seine beste Freundin Kat (Svenja Jung) lieben es, den halben Tag durch die Küche zu toben und Eisparfait zu machen (Foto: 2015 Tom Trabow/Universum Film)Verlosung beendet! (Foto: Sony Music)In "Wenn sie tanzt" erinnert sich Max Giesinger daran, wie Musik seiner Mutter dabei half, dem Alltag immer wieder zu entfliehen und zeigt, dass das auch heute noch gilt (Foto:  Klaus Sahm)

Neuer Trailer

Ein außergewöhnlicher Roadtrip

published: 29.09.2016

Wird sich Star (Sasha Lane) für oder gegen das Leben ohne festes Zuhause entscheiden? (Foto: 2016 Universal Pictures International) Wird sich Star (Sasha Lane) für oder gegen das Leben ohne festes Zuhause entscheiden? (Foto: 2016 Universal Pictures International)

Schauspielerin Sasha Lane startet ihr Film-Debüt in "American Honey" an der Seite von Shia LaBeouf. Der Film feierte bei den Filmfestspielen von Cannes seine Premiere und wurde dort mit dem Jury-Preis ausgezeichnet. Einen Einblick in den Roadtrip durch den Mittleren Westen Amerikas bekommst du im Trailer.

American Honey - Trailer german/deutsch HD Ab 13. Oktober im Kino - https://www.facebook.com/american.honey.DE/ “We found love in a hopeless place”… Star (Sasha Lane) ist gefangen in einem Leben, dass sie sich so nicht erträumt hat. American Honey - Trailer german/deutsch HD

American Honey - Trailer german/deutsch HD

Mehr Videos auf PointerTV Universal Pictures Germany


Star (Sasha Lane) ist 18 Jahre alt und wühlt für sich und die Kinder ihres Freundes im Müll nach Essen. Sie weiß eins schon lange: Hier muss sie weg! Als sie einer unbeschwerten, feierwütigen Teenie-Gruppe im Supermarkt begegnet, ist sie fasziniert. Der extrovertierte Jake (Shia LaBeouf) bemerkt ihre Blicke und lädt sie ein, sich ihnen anzuschließen. Star geht mit ihnen mit und lebt von jetzt an das Abenteuer eines Roadtrips. Tagsüber verkauft die Truppe nicht ganz legal Magazine an Haustüren, danach feiert sie die ganze Nacht. Star und Jake werden ein Verkaufsteam und es funkt gewaltig zwischen den beiden. Doch mit den Methoden, die Anführerin Krystall (Riley Keough) vorgibt, ist Star immer weniger einverstanden. Als diese ihr auch noch nahelegt, sich von Jake fernzuhalten, droht der Traum von einem freien Leben für die 18-Jährige zu platzen.



[PA]

Links

Die Facebook-Fanpage zum Film

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung