Paterson

Ein Busfahrer und Poet

published: 29.10.2016

Patersons (Adam Driver) Frau Laura (Golshifteh Farahani) gestaltet die Wohung ständig mit schwarz-weißer Deko um (Foto: Mary Cybulski) Patersons (Adam Driver) Frau Laura (Golshifteh Farahani) gestaltet die Wohung ständig mit schwarz-weißer Deko um (Foto: Mary Cybulski)

"Paterson" kommt am 17. November ins Kino. Ein Film, der sich auf die Schönheit der Details konzentriert und weniger auf eine atemberaubende Story. Regie führte Jim Jarmusch, der bereits viele Independent-Filme gemacht hat. Im folgenden Trailer bekommst du einen ersten Eindruck.

Paterson | Offizieller Trailer Deutsch HD | Jetzt im Kino Website: http://paterson-derfilm.de Facebook: https://www.facebook.com/Paterson.DerFilm PATERSON erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson, der genauso heißt wie der Ort, in dem er lebt. Die K Paterson | Offizieller Trailer Deutsch HD | Jetzt im Kino

Paterson | Offizieller Trailer Deutsch HD | Ab 17. November im Kino


Paterson (Adam Driver) ist Busfahrer in einer Kleinstadt in New Jersey, die genauso heißt, wie er selbst. Jeden Tag folgt er derselben Routine: Er fährt seine Busroute, beobachtet die eigentümlichen Bewohner und Orte der Stadt und schreibt in den Mittagspausen darüber Gedichte in sein kleines Notizbuch. Nach Feierabend wartet zu Hause seine Frau Laura (Golshifteh Farahani), die im Gegensatz zu ihm jeden Tag anders gestaltet. Fast täglich hat sie neue Träume, jeder einzelne von ihnen ein anderes, inspirierendes Projekt. Paterson unterstüzt sie, wo er kann, und sie hegt große Bewunderung für seine Poesie.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Die Facebook-Seite zum Film

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung