Neuer Trailer

Zwischen Vergangenheit und Verantwortung

published: 07.11.2016

Ist Lee (Casey Affleck) der neuen Herausforderung gewachsen? (Foto: Universial Pictures) Ist Lee (Casey Affleck) der neuen Herausforderung gewachsen? (Foto: Universial Pictures)

Am 19. Januar 2017 kommt "Manchester By The Sea" ins Kino. Die Hauptrollen übernehmen Casey Affleck, Michelle Williams und Newcomer Lucas Hedges. Der Film wurde dieses Jahr auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt. Der "Rolling Stone" nennt ihn "ein Meisterwerk". Schau dir den Trailer zum Drama an!

Manchester By The Sea - Trailer german / deutsch HD Ab 19. Januar 2017 im Kino - https://www.facebook.com/Manchester.Film Trailer mit FSK 0 Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst… was macht das mit dir - als Mensc Manchester By The Sea - Trailer german / deutsch HD

Manchester By The Sea - Trailer german / deutsch HD

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTV Universal Pictures Germany


Lee Chandler (Casey Affleck) lebt allein und ziemlich für sich als Handwerker in Boston. Plötzlich erreicht ihn die Nachricht, dass sein Bruder Joe (Kyle Chandler) gestorben ist. Jetzt soll Lee sich um seinen Neffen, den 16-jährigen Patrick (Lucas Hedges), kümmern. Das setzt allerdings voraus, dass er in seine Heimatstadt, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea zurückkehrt. Widerwillig macht er sich auf den Weg. Dort angekommen, wird er nicht nur mit der neuen Verantwortung, sondern auch mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Kann die Begegnung mit seiner Ex Randi (Michelle Williams) die alten Wunden heilen?
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Die Facebook-Seite zum Film

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung