Neuer Trailer

"The Boss Baby"

published: 19.10.2016

Tim schleicht sich nachts heimlich in das Kinderzimmer seines neuen kleinen Bruders und stellt fesst, dass dieser nicht nur Anzug trägt, sondern auch sprechen kann (Bild: 2016 DreamWorks Animation LLC) Tim schleicht sich nachts heimlich in das Kinderzimmer seines neuen kleinen Bruders und stellt fesst, dass dieser nicht nur Anzug trägt, sondern auch sprechen kann (Bild: 2016 DreamWorks Animation LLC)

Bald lernst du ein außergewöhnliches Baby kennen! Es ist wie alle klein und süß, aber nicht zu unterschätzen. Es trägt Anzug und ist der Boss in der Familie. Außerdem scheinen seine Pläne weiter zu reichen, als nur das kleine Geschwisterchen zu sein. Was hat es vor? Das turbulente 3D-Animationsabenteuer "The Boss Baby" gibt´s ab dem 20. April 2017 zu sehen. Wir haben vorab den Trailer für dich!

Trailer zu THE BOSS BABY

 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



Der siebenjährige Tim ist superzufrieden mit seiner Familie. Das sind seine Eltern und er. Doch plötzlich bekommt er einen kleinen Bruder und alles verändert sich. Das Baby reißt nicht nur die ganze Aufmerksamkeit an sich, es trägt auch Anzug und hat einen Aktenkoffer dabei. Tim findet das merkwürdig. Aber sowohl seine Mutter als auch sein Vater nehmen die Bedenken des Siebenjährigen nicht ernst. Nachts schleicht sich der Junge dann aus seinem Zimmer und stellt fest, dass sein Bruder alles andere als normal ist. Er redet und nennt sich selbst "Der Boss". Ab jetzt wird alles noch kurioser, als es bereits schon war.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Die Facebook-Seite zum Film

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung