Zum achten Mal stehen Die Toten Hosen bei "Rock am Ring" auf der Bühne (Foto: Public Address)Auf dem XXL TuberDay in Berlin hat sich JimbooXXL in unser YouTube-Freundebuch eingetragen (Foto: Public Address)Mit der limitierten Collector´s Edition gibt es ein Wiedersehen mit den Figuren aus Mittelerde (Foto: Warner Home Video)v.l.n.r.: Verteidiger (Lars Eidinger), Staatsanwältin (Martina Gedeck), Kampfpilot Lars Koch (Florian David Fitz), Richter (Burghart Klaußner) (Foto: ARD Degeto/RBB/Julia Terjung" (S2) )Pointer verlost fünfmal das Album "Why?" von Jacob Whitesides (Foto: Andy Hawkes)Mary Jackson (Janelle Monáe) (l.), Katherine Johnson (Taraji P. Henson) (m.), und Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) (r.) müssen einige Hürden überwinden, um zeigen zu dürfen, was sie drauf haben (Plakat: 2016 Twentieth Century Fox)Son Goku und Vegeta trainieren gemeinsam, um ihre Fähigkeiten zu verbessern (Bild: B/S 2015 DBZMC)

Neuer Trailer

"The Boss Baby"

published: 19.10.2016

Tim schleicht sich nachts heimlich in das Kinderzimmer seines neuen kleinen Bruders und stellt fesst, dass dieser nicht nur Anzug trägt, sondern auch sprechen kann (Bild: 2016 DreamWorks Animation LLC) Tim schleicht sich nachts heimlich in das Kinderzimmer seines neuen kleinen Bruders und stellt fesst, dass dieser nicht nur Anzug trägt, sondern auch sprechen kann (Bild: 2016 DreamWorks Animation LLC)

Bald lernst du ein außergewöhnliches Baby kennen! Es ist wie alle klein und süß, aber nicht zu unterschätzen. Es trägt Anzug und ist der Boss in der Familie. Außerdem scheinen seine Pläne weiter zu reichen, als nur das kleine Geschwisterchen zu sein. Was hat es vor? Das turbulente 3D-Animationsabenteuer "The Boss Baby" gibt´s ab dem 20. April 2017 zu sehen. Wir haben vorab den Trailer für dich!

Trailer zu THE BOSS BABY

Mehr Videos auf PointerTVDreamworks Animation


Der siebenjährige Tim ist superzufrieden mit seiner Familie. Das sind seine Eltern und er. Doch plötzlich bekommt er einen kleinen Bruder und alles verändert sich. Das Baby reißt nicht nur die ganze Aufmerksamkeit an sich, es trägt auch Anzug und hat einen Aktenkoffer dabei. Tim findet das merkwürdig. Aber sowohl seine Mutter als auch sein Vater nehmen die Bedenken des Siebenjährigen nicht ernst. Nachts schleicht sich der Junge dann aus seinem Zimmer und stellt fest, dass sein Bruder alles andere als normal ist. Er redet und nennt sich selbst "Der Boss". Ab jetzt wird alles noch kurioser, als es bereits schon war.



[PA]

Links

Die Facebook-Seite zum Film

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung