Neuer Trailer

Blutige Forsetzung mit "Underworld: Blood Wars"

published: 23.10.2016

Erfahre im fünften Teil der Underworld-Saga, ob der Krieg zwischen Lykanern und Vampiren ein Ende nehmen wird (Foto:2016 Sony Pictures Releasing GmbH) Erfahre im fünften Teil der Underworld-Saga, ob der Krieg zwischen Lykanern und Vampiren ein Ende nehmen wird (Foto:2016 Sony Pictures Releasing GmbH)

Am 1. Dezember läuft "Underworld: Blood Wars" in 3D im Kino. Es ist der fünfte Teil der Action-Saga rund um Todeshändlerin und Vampirin Selene, gespielt von Kate Backinsale. Regie führte Anna Foerster. Wir zeigen dir jetzt schon den Trailer!

UNDERWORLD: BLOOD WARS (3D) - Trailer - Ab 1.12.2016 im Kino! In UNDERWORLD: BLOOD WARS (3D), der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene (KATE BECKINSALE) die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, di UNDERWORLD: BLOOD WARS (3D) - Trailer - Ab 1.12.2016 im Kino!

UNDERWORLD: BLOOD WARS (3D) - Trailer - Ab 1.12.2016 im Kino!


Der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen, Lykaner genannt, besteht schon ewig. Aber Vampirin Selene (Kate Beckinsale) stellt sich wieder einmal zwischen die Fronten, um den Krieg zu beenden. Dabei muss sie sich auch gegen die eigenen Reihen stellen. Als Einzige an ihrer Seite stehen noch Vampir-Sprössling David (Theo James) und dessen Vater Thomas (Charles Dance). Allerdings fordert ein Ende des Konflikts einige Opfer.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Die Facebook-Seite zum Film

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung