Drama

Sieh den Trailer zu "Empörung"

published: 22.11.2016

Der Jude Marcus bekommt Probleme an einer christlich geprägten Universität in Ohio (Foto: 2016 X Verleih) Der Jude Marcus bekommt Probleme an einer christlich geprägten Universität in Ohio (Foto: 2016 X Verleih)

Mit "Empörung" kommt am 16. Februar 2017 die Tragödie um den jüdischen Studenten Marcus (Logan Lerman) in die deutschen Kinos."Empörung" ist das Regiedebüt von James Schamus und basiert auf Philip Roths gleichnamigen Erfolgsroman aus dem Jahre 2008.Der erste Trailer ist nun online.

EMPÖRUNG | Offizieller Trailer Digital: https://amzn.to/3a8IW2J DVD: https://amzn.to/3b5czDB Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig: Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen sei EMPÖRUNG | Offizieller Trailer

EMPÖRUNG | Trailer (XV)


Marcus Messner will sich den elterlichen Sorgen und dem Metzgerbetrieb seines Vaters entziehen und wechselt auf die Universität in Winesburg, Ohio. Dort wird der jüdische Student schnell mit den christlich geprägten Regeln der Uni konfrontiert. Er widersetzt sich diesen und stößt so auf den Unmut des Dekans Caudwell (Tracy Letts). Außerdem ist da noch die verführerische Olivia (Sarah Gadon), die ihn zusätzlich verunsichert.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung