Neuer Trailer

Animationsfilm mit Zucchini

published: 05.12.2016

Der Animationsfilm zeigt das Leben des kleinen Zucchini (Foto: polyband) Der Animationsfilm zeigt das Leben des kleinen Zucchini (Foto: polyband)

Der Animationsfilm "Mein Leben als Zucchini" startet am 16. Februar in den deutschen Kinos. Regisseur Claude Barras erzählt darin die Geschichte des 9-jährigen Jungen Zucchini, der nach dem Tod seiner Mutter im Heim mit einem anderen Leben konfrontiert wird. Die Deutsche Film- und Medienbewertung verlieh dem Film das höchste Prädikat "Besonders wertvoll". Schau dir jetzt den Trailer an!

Mein Leben als Zucchini - Kinotrailer [HD] Deutsch / German (FSK 0) Ab 16. Februar 2017 im Kino OSCAR-Nominierung in der Kategorie "Bester Animationsfilm". Golden Globe-Nominierung in der Kategorie "Bester Animationsfilm". Zucchini – so lautet der Spitzname eines Mein Leben als Zucchini - Kinotrailer [HD] Deutsch / German (FSK 0)

Mein Leben als Zucchini - Kinotrailer [HD] Deutsch / German





[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung