Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owen (Stephan James, r.) holt bei den Olympischen Spielen 1936 vier Goldmedallien (Foto: Public Address)Pointer verloste Fanpakete zu "Passengers" (Foto: Sony)Den NDR-Klassiker "Dinner For One" (Foto) hat Netflix jetzt mit einem Remake gewürdigt (Foto: NDR/Annemarie Aldag)Die Witwe Lady Susan Vernon (r., Kate Beckinsale) führt ein hinterhältiges Spiel (Foto: 2016 BLINDER FILMS CHIC FILMS REVOLVER AMSTERDAM ARTE France Cinema)Musiker Maeckes hat Pointer-Reporterin Jana viele interessante Dinge erzählt (Foto: Public Address)Carrie Fisher, die die Prinzessin Leia der "Star Wars"-Saga spielte, ist im Alter von 60 Jahres gestorben (Foto: <a href="https://www.shutterstock.com/g/Tinseltown" target="_new">Tinseltown</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00" target="_new">Shutterstock.com</a>)Franz Eberhofers Vorgesetzter Moratschek findet nachts einen blutigen Schweinskopf in seinem Bett (Foto: Constantin Film)

Verlosung

Gewinne die erste Staffel von "Modus"

published: 31.12.2016

Pointer verloste die erste Staffel von "Modus" (Foto: Edel Motion) Pointer verloste die erste Staffel von "Modus" (Foto: Edel Motion)

Über die Serie:

Kurz vor Weihnachten. Während die Psychologin Inger Johanne Vik in einem Hotel in Stockholm die Hochzeit ihrer Schwester feiert, kann ihre autistische Tochter Stina im Hotelzimmer nicht einschlafen und streift durch die Hotelflure.

MODUS - DER MÖRDER IN UNS - Staffel 1 - Trailer deutsch [HD] II KrimiKollegen Modus – Der Mörder in uns, das neue skandinavische Thriller-Highlight nach einem Roman der norwegischen Erfolgsautorin Anne Holt, liefert eine packende Geschichte, die Fragen über Religion, Mensch MODUS - DER MÖRDER IN UNS - Staffel 1 - Trailer deutsch [HD] II KrimiKollegen

Trailer - "Modus"


Stina wird zufällig Zeugin des Mordes an der Fernsehköchin Isabella Levin. Der Täter, Richard Forrester, entdeckt das Mädchen. Verstört flieht Stina im Schlafanzug auf die Straße, auf der sie fast von einem LKW erfasst wird. Im letzten Moment wird sie ausgerechnet vom Mörder gerettet. Als der Kriminalbeamte Ingvar Nyman am Unfallort auftaucht, zieht sich der Mann unbemerkt zurück.

Szenenbilder aus "Modus" (24 Bilder)

Szenenbilder aus "Modus"
Szenenbilder aus "Modus"
Szenenbilder aus "Modus"
Szenenbilder aus "Modus"


Traumatisiert von den Ereignissen verfolgen Stina Ängste und Albträume. Das sehr verschlossene Mädchen schweigt, nachdem der Mörder sie aufsucht und bedroht. Ingvar und Johanne können sich das Verhalten von Stina nicht erklären, denn die Leiche der TV-Köchin Isabella Levin bleibt zunächst unentdeckt. Für Ingvar und Johanne ist das Zusammentreffen unerwartet. Beide haben vor Jahren bei der Kriminalpolizei gearbeitet. Doch Johanne hatte sich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen und ist als Buchautorin erfolgreich.


Der Mörder schlägt ein weiteres Mal zu und tötet an Heiligabend die Bischöfin von Uppsala. Ingvar bittet Johanne als Psychologin um Rat. Erst zu diesem Zeitpunkt wird auch die Leiche der TV-Köchin Isabella Levin entdeckt. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Verbrechen? Forrester, der einen Wohnwagen im Wald als Unterschlupf gewählt hat, öffnet eine Schachtel mit mehreren Handys. Zwei der sechs Geräte sind offensichtlich schon entfernt worden; nun aktiviert er das dritte und erhält darüber Informationen über das nächste Mordopfer. Wer beauftragt Forrester mit den Morden – und warum?


Bis zum 29. Januar verloste Pointer die erste Staffel von "Modus" mit vier Folgen.

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung