Pointer verloste Kinotickets für "Why Him?" (Foto: 20th Century Fox)Löst die heimliche Liebschaft von Simeon und Poppy ein Familiendrama aus? (Foto: PROKINO Filmverleih GmbH)Maeckes beantwortete die Entweder-oder-Fragen von Pointer-Reporterin Jana (Foto: Public Address)Pointer verlost ein Fanset zu "The Great Wall" (Foto: Universal)Gina-Lisa Lohfink ist eine der zwölf Teilnehmer der TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (Foto: Public Address)Pointer verloste Kinotickets für "Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie" (Foto: Sony)Samuel (Omar Sy) muss plötzlich die Verantwortung für seine Tochter Gloria übernehmen (Foto: Tobis Film)

Trailer zu "Der Hunderteinjährige"

101 Jahre alt und putzmunter

published: 08.01.2017

Allan (Robert Gustafsson) begibt sich im Alter von 101 Jahren auf ein neues Abenteuer (Foto: 2017 Concorde Filmverleih GmbH/Nice FLX) Allan (Robert Gustafsson) begibt sich im Alter von 101 Jahren auf ein neues Abenteuer (Foto: 2017 Concorde Filmverleih GmbH/Nice FLX)

Am 16. März kommt der schwedische Film "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" in die Kinos. Felix Herngren inszenierte die Fortsetzung des Erfolgsstreifens "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", den alleine in Deutschland 1,2 Millionen Besucher sahen. Der erste Teil basierte auf dem erfolgreichen Roman von Jonas Jonasson. Sieh dir jetzt den Trailer zur Fortsetzung an!

DER HUNDERTEINJÄHRIGE Trailer German Deutsch (2017) Offizieller "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ? http://abo.yt/kc | (OT: Hundraettåringen som smet från notan och förs DER HUNDERTEINJÄHRIGE Trailer German Deutsch (2017)

DER HUNDERTEINJÄHRIGE Trailer German Deutsch (2017)


Allan Karlsson (Robert Gustafsson) ist mittlerweile 101 Jahre alt, aber immer noch putzmunter. Schnell wird ihm und seinem Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) das entspannte Leben auf Bali zu langweilig. Die beiden brechen zu einem nächsten Abenteuer auf. Dabei bekommen sie es mit rachsüchtigen Gangstern, der CIA und alten Bekannten aus Russland zu tun.




[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung