Drehstart

"Fack Ju Göhte 3" kommt

published: 20.03.2017

Elyas M′Barek gibt in "Fack Ju Göhte 3" ein letztes Mal den Klassenlehrer (Foto: Public Address) Elyas M′Barek gibt in "Fack Ju Göhte 3" ein letztes Mal den Klassenlehrer (Foto: Public Address)

"Fack Ju Göhte" kehrt noch in diesem Jahr zurück auf die Kino-Leinwand. Die Dreharbeiten zum Abschluss der Triologie beginnen in diesem Frühling. Der dritte und letzte Teil um Klassenlehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) und seiner Chaosklasse hat am 26. Oktober seinen Kinostart.


Anti-Lehrer Zeki Müller und seine Monsterschüler bekommen im letzten Teil prominente Verstärkung. In "Fack Ju Göhte 3" wird sich Sandra Hüller als schlagfertifge Pädagogin an der Seite von Zeki mit dem Problemkindern der Goethe-Gesamtschule herumärgern. Des Weiteren sind Corinna Harfouch, Lea van Acken, Irm Hermann und Julia Dietze beim letzten Teil von Bora Dagtekins Erfolgsreihe vertreten. Die ersten beiden Teile schauten rund 15,1 Millionen Besucher im Kino an - sie gehören damit zu den erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten.



[PA]

Links

"Fack Ju Göhte" auf Facebook
Bora Dagtekin bei Twitter

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung