Trailer zu "Atomic Blonde"

Auf geheimer Mission

published: 27.03.2017

Charlize Theron spielt in"Atomic Blonde" die Spionin Lorraine Broughton (Foto: Universal Pictures) Charlize Theron spielt in"Atomic Blonde" die Spionin Lorraine Broughton (Foto: Universal Pictures)

Berlin steht kurz vor der Wende, doch zwischen sozialer Unruhe, gescheiterten Missionen und geheimer Hinrichtungen hat der Auftrag der erfahrenen Spionin Lorraine Broughton gerade erst begonnen. Ab dem 17. August ist der Agentenfilm "Atomic Blonde" mit Hauptdarstellerin Charlize Theron bei uns in den deutschen Kinos zu sehen. Regisseur David Leitch produzierte bereits mit "John Wick" einen Überraschungshit im Actiongenre. Als Vorgeschmack kannst du dir den offiziellen Trailer bei uns anschauen.

ATOMIC BLONDE Trailer German Deutsch (2017) Offizieller "Atomic Blonde" Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ? http://abo.yt/kc | (OT: Atomic Blonde) Movie #Trailer | Kinostart: 24 Aug 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/2pc/atomic-b ATOMIC BLONDE Trailer German Deutsch (2017)

ATOMIC BLONDE Trailer German Deutsch (2017)


Die Handlung von "Atomic Blonde": Im November 1989 befindet sich die geteilte Stadt Berlin in politischer Aufruhr - der eiserne Vorhang und der kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6 Offizier tot aufgefunden. Er hatte den Auftrag, geheime Informationen aus der Ostseite der Stadt in den Westen zu schmuggeln - eine Liste mit allen Namen der auf beiden Seiten Berlins tätigen Spione. Nun liegt es an Lorraine, die geheime Liste und die Identität britischer Agenten zu sichern, deren Leben davon abhängen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

"Atomic Blonde" auf Facebook
Charlize Theron bei Twitter

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung