Verlosung

Gewinne ein Fanset zu "Es war einmal in Deutschland"

published: 31.03.2017

Pointer verloste drei Fansets zu "Es war einmal in Deutschland" (Foto: X-Verleih) Pointer verloste drei Fansets zu "Es war einmal in Deutschland" (Foto: X-Verleih)

Über den Film:

Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur knapp entkommen und träumen jetzt wie viele von der Ausreise nach Amerika. Doch wie das nötige Geld in diesen kargen Zeiten dafür aufbringen?

ES WAR EINMAL IN DEUTSCHLAND... | Trailer (XV) ES WAR EINMAL IN DEUTSCHLAND... ab 06.04.2017 im Kino! https://www.facebook.com/eswareinmalindeutschland/ X Verleih abonnieren: http://goo.gl/oB5QcQ Titel: ES WAR EINMAL IN DEUTSCHLAND... Kinostart: ES WAR EINMAL IN DEUTSCHLAND... | Trailer (XV)

Kinotrailer - "Es war einmal in Deutschland"


Dem eloquenten Geschäftsmann kommt die zündende Idee: Was brauchen die Deutschen jetzt am meisten? Feinste Wäsche aller Art, hübsch verpackt in unglaubliche Geschichten. Gemeinsam ziehen die sechs begnadeten Entertainer von Haus zu Haus und preisen den Hausfrauen mit hinreißender Chuzpe ihre Ware an, so dass die geschmeichelten Damen gar keine andere Wahl haben, als bei diesem unwiderstehlichen Angebot zuzugreifen. Das Geschäft floriert, die schöne, neue Zukunft naht.

Szenenbilder aus "Es war einmal in Deutschland" (11 Bilder)

Szenenbilder aus "Es war einmal in Deutschland"
Szenenbilder aus "Es war einmal in Deutschland"
Szenenbilder aus "Es war einmal in Deutschland"
Szenenbilder aus "Es war einmal in Deutschland"


Doch bald holt Bermann seine eigene Vergangenheit ein: Warum hatte er damals einen zweiten Pass? Und was hatte es mit seinem Besuch auf dem Obersalzberg auf sich? Hat er womöglich mit den Nazis kollaboriert? Die kluge und attraktive, unerbittliche US-Offizierin Sara Simon (Antje Traue) lässt bei den Verhören nicht locker. Sie will dem wahren Kern von Bermanns Erinnerungen auf die Spur kommen und begegnet seiner Fabulierkunst mit eiserner Strenge. Doch es fällt ihr zunehmend schwerer, sich seinem Charme und Witz zu entziehen.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 11, 2017

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Bis zum 30. April verloste Pointer drei Fansets zu "Es war einmal in Deutschland". Gewinnen konntest du je das Filmposter und das Buch "Schwarzer Humor". "Scharfzüngig, boshaft, politisch unkorrekt", so lautet der Untertitel dieses Zitatenschatzes. Aber darf man das? Darf man über Armut, das Alter, Mord und Totschlag oder Gott lachen? Ja, man darf. Man sollte sogar – je schallender und herzlicher, desto besser. Und wenn dir bei einem der Zitate schließlich das Lachen sprichwörtlich im Halse stecken bleibt, dann weist du, was Schwarzer Humor ist.

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

An der Verlosung teilnehmen

. .

Pointer-Newsletter abonnieren

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links

Zur Facebookseite
https://www.xxl-medien-service.de/de/uncategorizised/-Schwarzer-Humor-Zitate-3897369176/index.php?page=1&db=XXL

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung