Erster Trailer

"Kingsman: The Golden Circle"

published: 30.04.2017

Taron Egerton schlüpfte für "Kingsman: The Golden Circle" wieder in der Rolle des Nachwuchsspions Eggsy (Foto: 2017 Twentieth Century Fox) Taron Egerton schlüpfte für "Kingsman: The Golden Circle" wieder in der Rolle des Nachwuchsspions Eggsy (Foto: 2017 Twentieth Century Fox)

"Kingsman - The Secret Service" machte die Welt mit dem Kingsman bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert. Dessen ultimatives Ziel ist es, die Welt sicher zu halten. Die Fortsetzung "Kingsman - The Golden Circle" stellt die Helden aus dem ersten Teil vor einer neuen Herausforderung. Ab dem 28. September kommt der Film in die deutschen Kinos.

KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE | Offizieller Trailer 1 | Deutsch HD German (2017) Schaut den ersten Trailer zu Kingsman: The Golden Circle! Ab 21.09. nur im Kino! FSK-Freigabe ab 12 Jahren KINGSMAN - THE SECRET SERVICE machte die Welt mit den Kingsman bekannt – einem unabhän KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE | Offizieller Trailer 1 | Deutsch HD German (2017)

KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE | Offizieller Trailer 1 | Deutsch HD German (2017)


Ihre Hauptquartiere werden zerstört und die ganze Welt wird als Geisel gehalten. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionageagentur gibt, die parallel zu den Kingsman in den USA gegründet wurde. Sie verbünden sich mit der von der strengen Ginger (Halle Berry) angeführten Organisation Statesman, um der skrupellosen Poppy (Julianne Moore) das Handwerk zu legen - und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die britschen und amerikanischen Agenten zwar ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy (Taron Egerton) ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten. Wie dem Trailer zu entnehmen ist, scheint auch sein Mentor Harry "Galahad" Hart(Colin Firth), der im ersten Teil gestorben war, wieder recht lebendig dabei zu sein.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

"Kingsman - The Golden Circle" auf Twitter
Halle Berry auf Twitter
Julianne Moore auf Twitter
Taron Egerton auf Twitter

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung