Neuer Trailer

"Der wunderbare Garten der Bella Brown"

published: 09.05.2017

Für Bella (Jessica Brown Findlay) stellt ihr Garten eine große Herausforderung dar (Foto: NFP marketing & distribution* 2017) Für Bella (Jessica Brown Findlay) stellt ihr Garten eine große Herausforderung dar (Foto: NFP marketing & distribution* 2017)

Bella (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur hingegen ist ihr ein Graus, bedeutet sie doch Willkür und Chaos. "Der wunderbare Garten der Bella Brown" ist ab dem 15. Juni in den deutschen Kinos zu sehen. Hier der erste Trailer für dich. Viel Spaß!

DER WUNDERBARE GARTEN DER BELLA BROWN Trailer German Deutsch (2017) Offizieller "Der Wunderbare Garten der Bella Brown" Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ? http://abo.yt/kc | (OT: This Beautiful Fantastic) Movie #Trailer | Kinostart: 15 Jun 2017 | Filminfos htt DER WUNDERBARE GARTEN DER BELLA BROWN Trailer German Deutsch (2017)

DER WUNDERBARE GARTEN DER BELLA BROWN Trailer German Deutsch (2017)


Zur Handlung

Als Kind wurde Bella Brown vor einem Waisenhaus ausgesetzt und auch sonst verlief das Leben der jungen Frau alles andere als normal. Mittlerweile arbeitet Bella als Bibliothekarin, wo sie zwar regelmäßig Besuch von dem schüchternen und tollpatschigen Erfinder Billy (Jeremy Irvine) erhält, aber auch von ihrer kontrollversessenen Chefin Bramble (Anna Chancellor) tyrannisiert wird. Als Bella von ihrem Vermieter dazu gezwungen wird, entweder auszuziehen oder sich endlich um ihren verwilderten Garten zu kümmern, trifft sie auf Alfie Stephenson (Tom Wilkinson). Er ist ein reicher, übellauniger Witwer, der nebenan wohnt. Er wird zugleich zu Bellas Feind, Gleichgesinntem und Mentor.

[PA]

Links

"Der wunderbare Garten der Bella Brown" auf Facebook
Jessica Brown Findlay auf Instagram
Jeremy Irvine auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung