Kult-Komödie aus Dänemark

Trailer zu "Small Town Killers"

published: 21.05.2017

Es ist eben doch nicht ganz so einfach, seinen Eheparter aus dem Weg zu räumen (Foto: DCM) Es ist eben doch nicht ganz so einfach, seinen Eheparter aus dem Weg zu räumen (Foto: DCM)

Ein Auftragskiller ist günstiger als die Scheidung... Da ist doch was faul im Staate Dänemark! Mit der Idylle im dänischen Hinterland ist es im Film "Small Town Killers" vorbei. Zwei Ehemänner beschließen, Scheidungskosten zu sparen, indem sie einen Profikiller auf ihre Ehefrauen ansetzen. Leider haben die Ladys jedoch eine ähnliche Idee. Der Film ist ab dem 6. Juli in den deutshen Kinos zu sehen.

SMALL TOWN KILLERS Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv Small Town Killers Trailer German Deutsch (DK 2017, OT: Dræberne fra Nibe Trailer) ?Abonniere uns! : http://www.bit.ly/mpTrailer Kinostart: 06.07.2017 Alle Infos zum Film: http://www.moviepilot.de/mo SMALL TOWN KILLERS Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv

SMALL TOWN KILLERS Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv


Die Handwerker Ib (Nicolas Bro) und Edward (Ulrich Thomsen) sind verheiratet, doch ihre Ehen haben schon bessere Zeiten gesehen. Die beiden Frauen Ingrid (Lene Marie Christensen) und Gritt (Mia Lyhne) halten ihre Männer für Witzfiguren, flirten mit dem Tanzlehrer und schlafen lieber auf dem Sofa als mit dem Gatten. Ein Neuanfang muss her: Doch die Männer sitzen auf so viel Schwarzgeld, dass eine Scheidung sie bettelarm machen könnte. Der neue Plan: ein russischer Auftragskiller! Er soll die ungeliebten Ehefrauen loswerden. Doch die Damen haben längst Wind von dem Plan der Männer bekommen - und sich eine eigene, britische Profikillerin besorgt.

[PA]

Links

Ulrich Thomsen auf Twitter
"Small Town Killers" auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung