Kino-Trailer

"Paddington 2"

published: 31.05.2017

Pointer zeigt dir den Teaser-Trailer zu "Paddington 2" (Foto: Studiocanal) Pointer zeigt dir den Teaser-Trailer zu "Paddington 2" (Foto: Studiocanal)

Der tollpatschige Bär Paddington kehrt zurück auf die Kino-Leinwand - wieder mit der Stimme von "Fack Ju Göhte"-Star Elyas M'Barek. Ab dem 23. November läuft die britische Komödie um den knuffigen Bären in Schlapphut und Dufflecoat in Deutschland. Pointer zeigt dir den Teaser-Trailer!

PADDINGTON 2 Teaser Trailer Deutsch | Jetzt im Kino! Paddington 2 offizieller Teaser Trailer Deutsch | Ab 23. November 2017 im Kino! ?Abonniere STUDIOCANAL Germany: http://bit.ly/1jyEcJd ?Werde Fan: http://www.facebook.com/STUDIOCANAL.GERMANY ?Mehr In PADDINGTON 2 Teaser Trailer Deutsch | Jetzt im Kino!

PADDINGTON 2 Teaser Trailer Deutsch


Die Handlung: Der Bär Paddington hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: höflich, zuvorkommend und immer fröhlich. Außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung