Trailer zu "Rock My Heart"

Unbezähmbares Herz

published: 18.07.2017

Jana (Lena Klenke) und der Hengst Rock My Heart werden ein Herz und eine Seele. Der Film startet am 28. September in den deutschen Kinos (Foto: Bernd Spauke/ Wild Bunch) Jana (Lena Klenke) und der Hengst Rock My Heart werden ein Herz und eine Seele. Der Film startet am 28. September in den deutschen Kinos (Foto: Bernd Spauke/ Wild Bunch)

Der Film "Rock My Heart" erzählt die Geschichte der herzkranken, 17-jährigen Jana (Lena Klenke), die ihr Leben so gar nicht von ihrer Krankheit abhängig machen möchte. Durch Zufall trifft sie auf das Pferd Rock My Heart. Der schwarze Vollblut-Hengst könnte ein Top-Rennpferd sein, doch er lässt keinen Menschen an sich heran. Jana nimmt auf unerklärliche Weise das Herz des Rappen ein, und gemeinsam werden sie vom Besitzer des Pferdes Paul Brenner (Dieter Hallervorden) auf ein wichtiges Rennen vorbereitet. Dass Jana dabei ihr Leben riskiert, weiß nur ihr Freund Sami (Emilio Sakraya), der seine Freundin für ihren Mut bewundert, aber auch mit der Angst um sie zu kämpfen hat. Der Film von Regisseur Hanno Olderdissen startet am 28. September in den deutschen Kinos. Den Trailer kannst du jetzt schon sehen.

ROCK MY HEART | Offizieller deutscher Trailer | ab 9.3.2018 auf DVD, Blu-ray und VoD! Wie lebt man, wenn jeder Herzschlag der letzte sein könnte? Diese Frage begleitet die 17-jährige Jana (Lena Klenke) ständig, denn sie lebt mit einem angeborenen Herzfehler. Und weil das nicht fair ROCK MY HEART | Offizieller deutscher Trailer | ab 9.3.2018 auf DVD, Blu-ray und VoD!

ROCK MY HEART | Offizieller deutscher Trailer | ab 28. September im Kino!



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung