Neuer Trailer

"Jugend ohne Gott"

published: 01.08.2017

Titus (l., Jannik Schümann) droht Zach (Jannis Niewöhner). Der fragile Zusammenhalt der Gruppe droht vollständig zu zerbrechen. (Foto: Constantin Film) Titus (l., Jannik Schümann) droht Zach (Jannis Niewöhner). Der fragile Zusammenhalt der Gruppe droht vollständig zu zerbrechen. (Foto: Constantin Film)

"Wenn ich aufwache, sehe ich die Welt, wie sie ist: verlogen und kalt!" Zach (Jannis Niewöhner) ist einer der Besten seiner Abschlussklasse und kämpft in einem Assessment-Camp um einen der begehrten Studienplätze der Rowald-Universität. Doch mehr als für den Konkurrenzkampf interessiert sich der Einzelgänger für das im Wald lebende Mädchen Ewa (Emilia Schüle).

JUGEND OHNE GOTT Trailer German Deutsch (2017) Offizieller "Jugend ohne Gott" Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ? http://abo.yt/kc | (OT: Jugend ohne Gott) Movie #Trailer | Kinostart: 31 Aug 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/zga/ju JUGEND OHNE GOTT Trailer German Deutsch (2017)

JUGEND OHNE GOTT Trailer German Deutsch (2017)


"Jugend ohne Gott" spielt in einer nahen Zukunft, in der nur Leistung und Herkunft zählt. Nur die vermeintlich Besten können hier die Gewinner sein. Die Menschen leben in ihnen zugeteilten Bereichen. Wer ausbricht, gilt als kriminell. Eine solche "Kriminelle" ist Ewa. Zachs Leben fängt schon bald an, sich um das geheimnisvolle Mädchen zu drehen. Er möchte ausbrechen aus dem System, doch dieses scheint stärker. Das Verschwinden seines Tagebuchs und ein ungeklärter Mord vollenden das Chaos. Am 31. August kommt der Thriller in unsere Kinos.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Der Film "Jugend ohne Gott" im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung