Erster Trailer

"Maudie"

published: 19.08.2017

Ewerett Lewis (Ethan Hawke) und Maude Dowley (Sally Hawkins) verbindet eine berührende Liebe (Foto: Duncan Deyoung/ Courtesy of Mongrel Media) Ewerett Lewis (Ethan Hawke) und Maude Dowley (Sally Hawkins) verbindet eine berührende Liebe (Foto: Duncan Deyoung/ Courtesy of Mongrel Media)

"Maudie" spielt in Kanada in den 1930er Jahren und handelt von Ewerett Lewis (Ethan Hawke), der zurückgezogen an der Ostküste des Landes lebt. Als er sich entschließt, eine Haushälterin zu engagieren, rechnet er nicht damit, dass sich allein die an rheumatischer Athritis erkrankte Maud Dowley (Sally Hawkins) für die Stelle bewirbt. Nach einiger Zeit erkennt Ewerett, dass Maud künstlerisch begabt ist. Er unterstützt ihr Talent, indem er sie die Wände seines Hauses bemalen lässt und beginnt, für Maud Gefühle zu entwickeln. Der Film erzählt die Geschichte nach einer wahren Begebenheit. Aisling Walsh führte Regie. Ab dem 26. Oktober 2017 ist "Maudie" in den deutschen Kinos zu sehen.

MAUDIE Trailer German Deutsch (2017)




[PA]

Links

"Maudie" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung