Kino-Tipp

"Atomic Blonde"

published: 24.08.2017

Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) ist auf geheimer Mission in Berlin (Foto: Focus Features, LLC.) Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) ist auf geheimer Mission in Berlin (Foto: Focus Features, LLC.)

Der actiongeladene Film von Regisseur David Leitch handelt von der Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron), die den Auftrag hat, vertrauliche Informationen ausfindig zu machen und zu sichern. Im geteilten Berlin im Jahr 1989 gerät Broughtoun auf ihrer Mission in lebensbedrohliche Situationen und trifft auf den Ex-Geheimdienstler David Percival (James McAvoy), der eine wichtige Kontaktperson darstellt.

Szenenbilder aus "Atomic Blonde" (20 Bilder)

Szenenbilder aus "Atomic Blonde"
Szenenbilder aus "Atomic Blonde"
Szenenbilder aus "Atomic Blonde"
Szenenbilder aus "Atomic Blonde"


Die Handlung

Berlin, November 1989: Die Stadt ist in Ost- und Westberlin aufgeteilt, doch der Mauerfall steht kurz bevor. Der Tod eines MI6-Offiziers führt die Agentin Lorraine Broughton nach Berlin. Sie soll seine gescheiterte Mission zu Ende bringen. Der Tote hatte den Auftrag, geheime Informationen von Ost- nach Westberlin zu bringen. Bei den Informationen handelt es sich um eine Liste mit allen Namen der in ganz Berlin versteckten Spione. Lorraine Broughton soll die Liste ausfindig machen und verhindern, dass sie in die falschen Hände gerät. Gnadenlos tut sie alles, um die Leben der dort genannten britischen Spione zu retten. Inmitten der vor Verbrechen und Unruhen pulsierenden Stadt wird die Agentin von ihrem Kontaktmann, dem Ex-Geheimdienstler David Percival, unterstützt und lernt die attraktive französische Agentin Delphine (Sofia Boutella) kennen.

ATOMIC BLONDE Trailer German Deutsch (2017) Offizieller "Atomic Blonde" Trailer Deutsch German 2017 | Abonnieren ? http://abo.yt/kc | (OT: Atomic Blonde) Movie #Trailer | Kinostart: 24 Aug 2017 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/2pc/atomic-b ATOMIC BLONDE Trailer German Deutsch (2017)

ATOMIC BLONDE Trailer German Deutsch (2017)


Über den Film

Ursprünglich war David Leitch für Action vor der Kamera verantwortlich. Als Stuntman -und choreograph hat er in Filmen wie "Mr. and Mrs. Smith" Kampf- und Stuntszenen choreographiert oder als Double gearbeitet. Immer mehr hat er sich in die Regie eingearbeitet, bis er nach der Arbeit als Second-Unit-Regisseur in Filmen wie "Logan" seine eigenen Projekte auf die Beine stellte. Mit "John Wick" und "John Wick 2" hat Leitch gezeigt, dass er als Actionfilm-Regisseur die besten Vorraussetzungen mitbringt. In "Atomic Blonde" vermischt er als Regisseur Stil, Schlagkraft und Verführung - und das alles mit ikonischen Orten Berlins, wie der Gedächtniskirche oder dem Fernsehturm, als Schauplatz.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

"Atomic Blonde" auf Twitter
"Atomic Blonde" auf Facebook
Charlize Theron bei Twitter
"Atomic Blonde" bei Instagram

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung