Action-Thriller

Sieh den Trailer zu "The Commuter"

published: 25.09.2017

Joanna (Vera Farmiga) hat Michael MacCauley (Liam Neeson) in der Hand (Foto: Studiocanal 2017) Joanna (Vera Farmiga) hat Michael MacCauley (Liam Neeson) in der Hand (Foto: Studiocanal 2017)

In dem Action-Thriller "The Commuter" spielt Liam Neeson den Versicherungsmakler Michael MacCauley, der seit zwölf Jahren jeden Tag nach Manhatten und wieder nach Hause in seinen beschaulichen Vorort pendelt. Eines Tages setzt sich die mysteriöse Joanna (Vera Farmiga) zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er einen bestimmten Passagier ausfindig macht und so eine Katastrophe verhindert. Bevor Michael etwas dagegen tun kann, bemerkt er, dass er unwillig Teil einer gefährlichen Verschwörung geworden ist und sich dabei nicht nur selber in Gefahr begibt, sondern Joanna auch seine Familie in der Hand hat. Am 11. Januar 2018 kommt "The Communter" in die Kinos. Sieh dir hier den Trailer zum Film an.

THE COMMUTER Trailer Deutsch | Ab 11. Januar 2018 im Kino!

Mehr Videos auf PointerTVSTUDIOCANAL Germany


Es ist nicht das erste Mal, dass Schaupspieler Liam Neeson und der spanische Regisseur Jaume Collet-Serra zusammenarbeiten. Bereits mit "Unknown Identity" (2008) und "Non-Stop" (2014) schufen sie actiongeladene und spannende Thriller. Mit "The Commuter" liefert Collet-Serra wieder einen rasanten Film ab, der mit überraschenden Plot-Twists das Publikum unter Strom setzt.



[PA]

Links

"The Commuter" auf Twitter
"The Commuter" auf Facebook
Vera Farmiga bei Instagram

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung