Thriller
"Alles Geld der Welt"
Eine verzweifelte Mutter (Michelle Williams) kämpft in diesem Entführungsthriller von Regisseur Ridley Scott um ihren Sohn.
published: 20.10.2017
Einer der spektakulärsten Entführungsfälle des letzten Jahrhunderts kommt als "Alles Geld der Welt" im Februar 2018 in die Kinos. Regie führt Ridley Scott, der schon "Alien: Covenant" inszenierte. Die Story: Der 16-jährige John Paul Getty III wird von der italienischen Mafia entführt. Es werden 17 Millionen Dollar Lösegeld verlangt. Johns Mutter Gail Harris (Michelle Williams) bittet den milliardenschweren Großvater John P. Getty (Kevin Spacey), das Lösegeld zu zahlen. Doch dieser weigert sich. Er hält die Entführung für eine Inszenierung und wittert Nachahmer, denn er hat insgesamt 14 Enkel. Schließlich schicken die Entführer ein abgeschnittenes Ohr des Jungen. Gail Harris engagiert daraufhin den ehemaligen CIA-Vermittler Fletcher Chase (Mark Wahlberg), um ihren Sohn zur Not auch ohne die Hilfe des Großvaters zu befreien. Viel Zeit bleibt allerdings nicht, denn die Entführer drohen damit, John zu ermorden.
Ridley Scotts Verfilmung der aberwitzigen Getty-Entführung mit Michelle Williams, Kevin Spacey, Mark Wahlberg und Romain Duris. Auf den freu ich mich #AlltheMoneyintheWorld- Official Trailer (HD) https://t.co/wo0xjlkzb3
— Julia Pühringer (@JuliaPuehringer) October 19, 2017
[PA]
Mark Wahlberg bei Facebook
Kevin Spacey bei Facebook