Erster deutscher Trailer

"Tad Stones und das Geheimnis von König Midas"

published: 31.10.2017

Tad Stones versucht mit der Hilfe von Tiffany (l.) seine Freundin Sara (r.) zu befreien (Foto: Paramount Pictures Germany) Tad Stones versucht mit der Hilfe von Tiffany (l.) seine Freundin Sara (r.) zu befreien (Foto: Paramount Pictures Germany)

Der Bauarbeiter Tad Stones träumt seit seinen Kindestagen davon, als Archäologe und Schatzjäger um die Welt zu reisen. Nun muss er seine Angebetete Sara aus den Fängen des Millionärs Jack Rackham befreien. Enrique Gato inszenierte den Animationsfilm "Tad Stones und das Geheimnis von König Midas". Der Regisseur ist bekannt für seinen Film "Einmal Mond und zurück". "Tad Stones und das Geheimnis von König Midas" läuft ab dem 11. Januar 2018 in den Kinos. Pointer zeigt dir den ersten deutschen Trailer.

TAD STONES UND DAS GEHEIMNIS VON KÖNIG MIDAS I TRAILER C I DE Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn e TAD STONES UND DAS GEHEIMNIS VON KÖNIG MIDAS  I  TRAILER C  I  DE

TAD STONES UND DAS GEHEIMNIS VON KÖNIG MIDAS I TRAILER C I DE


Die Handlung: Sara ist Archäologin und bittet Tad darum, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen. Dann wird Sara bei einer Veranstaltung von dem reichen Jack Rackham entführt. Er möchte mit ihrer Hilfe in den Besitz der Kette kommen. Denn man sagt, dass sie alles in Gold verwandeln könne. Nun versucht Tad zusammen mit seinem Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany und einer unbeholfenen Mumie, Sara aus den Klauen des Millionärs zu befreien. Eine rasante Verfolgungsjagd um die halbe Welt beginnt.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung