Kino-Tipp

"Paddington 2"

published: 22.11.2017

Der Bär Paddington muss im Kinofilm "Paddington 2" seine Unschuld beweisen (Foto: Studiocanal ) Der Bär Paddington muss im Kinofilm "Paddington 2" seine Unschuld beweisen (Foto: Studiocanal )

Was hat ein kleiner Bär aus Peru in einem Londoner Gefängnis zu suchen? Und warum tragen die Häftlinge alle Rosa? Auf diese Fragen hat der Film "Paddington 2" Antworten. Der Streifen wurde vom Regisseur Paul King inszeniert. Pointer war für dich im Kino.

PADDINGTON 2 Trailer 3 Deutsch | Ab 23. November 2017 im Kino! Paddington 2 offizieller Trailer 3 Deutsch | Ab 23. November 2017 im Kino! ?Abonniere STUDIOCANAL Germany: http://bit.ly/1jyEcJd ?Werde Fan: http://www.facebook.com/STUDIOCANAL.GERMANY ?Mehr Infos zu PADDINGTON 2 Trailer 3 Deutsch | Ab 23. November 2017 im Kino!

PADDINGTON 2 Trailer 3 Deutsch | Ab 23. November 2017 im Kino!

Mehr Videos auf PointerTVSTUDIOCANAL Germany


Der Bär Paddington ist auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für seine Tante Lucy, deren 100. Geburtstag bevorsteht. Im Antiquitätenladen von Mr. Gruber (Jim Broadbent) findet er ein altes Pop-up-Buch über London. Doch das ist für Paddington zu teuer. Also muss er sich mit kleinen Jobs das Geld erst verdienen. Dabei passieren dem tollpatschigen Bären viele Missgeschicke. Als er eines Abends von der Arbeit kommt, sieht er, wie das Buch gestohlen wird. Fälschlicherweise wird er für den Dieb gehalten und zu zehn Jahren Haft verurteilt. Selbst im Gefängnis ist niemand vor seiner Ungeschicktheit sicher. Währenddessen tun die Browns alles dafür, dass Paddington wieder frei kommt. Doch den wahren Verbrecher zu finden, ist schwer, denn dieser ist ein Meister der Tarnung.


Regisseur King stand ein hochkarätiger Cast und eine erprobte Crew zur Verfügung. Die bereits im ersten Teil mitwirkenden Hugh Bonneville, Sally Hawkins und Jim Broadbent sind ebenso wie Hugh Grant und Brendon Gleeson in der Fortsetzung dabei. Produzent David Heyman, bekannt für die "Harry Potter"-Filme sowie "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", war ebenfalls wieder am Start.

Szenenbilder aus "Paddington 2" (16 Bilder)

Szenenbilder aus "Paddington 2"
Szenenbilder aus "Paddington 2"
Szenenbilder aus "Paddington 2"
Szenenbilder aus "Paddington 2"


"Paddington 2" ist ein süßer Film, der die Zuschauer mit vielen Gags begeistert. Er ist nicht nur für Familien geeignet, sondern auch für dich. Selbst wer auf Action steht, wird nicht enttäuscht. Am Ende gibt es nämlich eine Actionszene, die für kleine Kinder vielleicht sogar zu spannend sein könnte.
"Paddington 2"; Genre: Animation, Komödie; Regie: Paul King; Drehbuch: Paul King, Simon Farnaby; Produktion: David Heyman, Rosie Alison, Alexandra Ferguson-Derbyshire; Darsteller: Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Hugh Grant, Jim Broadbent; Laufzeit: 103 Minuten; FSK: Ab 0 Jahren; Studiocanal; Kinostart: 23. November 2017

[Kristin Burzlaff]

Links

Hugh Bonneville bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung