Film-Trailer

"A Quiet Place"

published: 24.11.2017

Emily Blunt spielt eine Frau, die sich und ihre Familie vor brutalen Kreaturen beschützen muss (Foto:2017 Paramount Pictures) Emily Blunt spielt eine Frau, die sich und ihre Familie vor brutalen Kreaturen beschützen muss (Foto:2017 Paramount Pictures)

Stell dir vor, du führst ein Leben in vollkommener Stille, denn wenn du nur einen Mucks von dir gibst, bist du tot. "A Quiet Place" heißt der neue Thriller von John Krasinski mit Emily Blunt. Er kommt am 10. Mai 2018 in die Kinos. Pointer zeigt dir den Trailer.

A QUIET PLACE I TRAILER A I DE Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzig A QUIET PLACE I TRAILER A I DE

A QUIET PLACE I TRAILER A I DE

Mehr Videos auf PointerTVParamountPicturesGER


Die Story: Rätselhafte Kreaturen haben die Erde eingenommen. Bei jedem noch so kleinen Geräusch tauchen sie auf und begeben sich auf die Jagd. Nur einer Familie gelingt es zu überleben. Sie lebt in totaler Stille und achtet penibel darauf, keine Geräusche zu machen. Die Menschen reden nicht, sondern unterhalten sich in Zeichensprache. Doch es ist nur eine Frage Zeit, bis jemand einen Fehler macht und ein Geräusch verursacht. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

[PA]

Links

John Krasinski bei Twitter

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung