Kino-Tipp

"Star Wars - Die letzten Jedi"

published: 14.12.2017

Der Film "Star Wars - Die letzten Jedi" verspricht Spannung (Foto: 2017 Lucasfilm Ltd.) Der Film "Star Wars - Die letzten Jedi" verspricht Spannung (Foto: 2017 Lucasfilm Ltd.)

Die Geschichte der wohl berühmtesten Weltraumsaga geht in die nächste Runde. "Star Wars – Die letzten Jedi" ist der zweite Teil der dritten Trilogie der Filme. Regisseur Rian Johnson inszenierte ihn. Er ist der Nachfolger von J. J. Abrams, der nach starker Kritik den Regiestuhl räumte.

Star Wars: Die letzten Jedi - Offizieller Trailer (Deutsch | German) Die Saga geht weiter. Hier ist der neue Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi für dich… möge die Macht mit Dir sein! Star Wars: Die letzten Jedi jetzt im Kino! ?Sicher dir jetzt dein Ticket: htt Star Wars: Die letzten Jedi - Offizieller Trailer (Deutsch | German)

Star Wars: Die letzten Jedi - Offizieller Trailer (Deutsch | German)

Mehr Videos auf PointerTVStar Wars Deutschland


Die Story:

Obwohl die planetenvernichtende Basis der Ersten Ordnung zerstört ist, ist die Neue Republik massiv geschwächt. Diese hat zuvor fünf Welten zerstört. Somit steht diese am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias (Carrie Fisher) Truppen verteidigt. Zu dieser gehören auch der Pilot Poe Dameron (Oscar Isaac) und der zu der Neuen Republik gewechselte Ex-Sturmtruppler Finn (John Boyega). Währenddessen beginnt Rey (Daisy Ridley), bei der das letzte Abenteur Spuren hinterlassen hat, eine Lehre zum Jedi bei Luke Skywalker (Mark Hamill). Denn Luke ist der letzte Jedi. Somit ruht allein auf ihm die Hoffnung, Frieden in die Galaxie zu bringen. Doch eine weitere Gefahr bahnt sich an: Der verlorene ehemalige Schützling Kylo Ren (Adam Driver) will seine finstere Mission, die er von Snoke (Andy Serkis) bekam, zu Ende bringen.


Hintergründe:

Viele bekannte Schauspieler aus den vorherigen Filmen sind wieder dabei, etwa Oscar Isaac und Mark Hamill. Auch die verstorbene Carrie Fisher ist ein letztes Mal zu sehen. Mit ihr waren vor ihrem Tod Szenen gedreht worden. Zudem wird eine beliebte Figur kurz zurück kehren. Zusätzlich werden viele neue Figuren eingeführt.


"Star Wars - Die letzten Jedi" ist ein Film voller Action und Spannung. Zudem sind viele kleine Gags versteckt. Auch für "Star Wars"-Anfänger ist der Film geeignet, da vieles nochmal erklärt wird. Wer also Lust auf viel Action, kaum auszuhaltende Spannung und verrückte galaktische Tierwesen hat, sollte auf jeden Fall in diesen Film gehen.

Szenenbilder aus "Star Wars- Die letzten Jedi" (23 Bilder)

Szenenbilder aus "Star Wars- Die letzten Jedi"
Szenenbilder aus "Star Wars- Die letzten Jedi"
Szenenbilder aus "Star Wars- Die letzten Jedi"
Szenenbilder aus "Star Wars- Die letzten Jedi"


"Star Wars - Die letzten Jedi"; Genre: Sci-Fi, Action; Regie: Rian Johnson; Drehbuch: Rian Johnson, George Lucas; Produktion: Kathleen Kennedy, Ram Bergman u.a; Darsteller: Daisy Ridley, Carrie Fisher, Andy Serkis; Laufzeit: 152 Minuten; FSK: ab 12 Jahren freigegeben ; Lucasfilm Ltd.; Kinostart: 14. Dezember 2017

[Kristin Burzlaff]

Links

Rian Johnson bei Twitter
Oscar Isaac bei Facebook
Daisy Ridley bei Facebook
John Boyega bei Facebook
Mark Hamill bei Facebook
Andy Serkis in Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung