Jahresrückblick

Pointer bei YouTube

published: 13.12.2017

Pointer war im YouTube Space Berlin. Sieh dir unser Video an! (Foto: Niko Jedicke/Public Address) Pointer war im YouTube Space Berlin. Sieh dir unser Video an! (Foto: Niko Jedicke/Public Address)

YouTube hatte zum Jahresrückblick "YouTube Rewind 2017" ins YouTube Space Berlin geladen - und Pointer war da. Die Video-Plattform berichtete, wer die Fans 2017 besonders begeisterte. Welche Videos wurden am häufigsten angesehen, am meisten geteilt, geliked, kommentiert und diskutiert? Pointer-Reporterin Julia hat vor Ort mit den Youtuberinnen Nicole Cross und Lisa Sophie Laurent gesprochen. Sieh dir hier unseren Film an!

Relaunch der Website | Die neue tk.de Von unterwegs oder Zuhause, auf jedem Gerät und zu jeder Zeit die wichtigsten Anliegen klären - das wünschen sich viele Menschen auch bei ihrer Krankenkasse. Der neue Internetauftritt der Techniker Relaunch der Website | Die neue tk.de

Pointer vor Ort - Der YouTube Jahresrückblick


Julien Bam führt das Ranking der Top-Non-Musikvideos in Deutschland 2017 an. Hier ist das erfolgreiche Video:

SONGS in REAL LIFE | Julien Bam


Das beliebteste Musikvideos in Deutschland 2017 war der Sommerhit von Luis Fonsi - "Despacito ft. Daddy Yankee". Hier der Clip:

Luis Fonsi - Despacito ft. Daddy Yankee





[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung