Erster Trailer

Segel-Abenteuer verfilmt

published: 03.01.2018

Donald Crowhust (Colin Firth) will alleine ohne Stopp um die Welt segeln (Foto: Studiocanal/Dean Rogers ) Donald Crowhust (Colin Firth) will alleine ohne Stopp um die Welt segeln (Foto: Studiocanal/Dean Rogers )

Das waghalsige Abenteuer des Geschäftsmannes und Amateurseglers Donald Crowhurst (Colin Firth), der den Versuch startete, einmal ohne Unterbrechung um die Welt zu segeln und das alleine, wurde verfilmt. "Vor uns das Meer" erzählt die Geschichte des Mannes. Inszeniert hat das Drama der Regisseur des Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit", James Marsh. Pointer zeigt dir den Trailer.

VOR UNS DAS MEER Trailer Deutsch | Ab 29. März im Kino!


Die Handlung: Crowhurst ist Geschäftsmann und Hobbysegler. Seine Firma steht kurz vor dem Bankrott. Da hört er von einem Wettbewerb, bei dem man ohne Stopp um die Welt segeln soll. Es ist ein hohes Preisgeld vorgesehen. Crowhurst tritt mit einem selbst gebauten Schiff an, um die Existenz seiner Firma und seine Familie zu retten.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung