Deutscher Gangsterfilm

"Nur Gott kann mich richten"

published: 24.01.2018

Moritz Bleibtreu spielt die Rolle des Ganoven Ricky (r.) im Kinofilm "Nur Gott kann mich richten" (Foto: Matthias Bollinger/Constantin Film Verleih GmbH) Moritz Bleibtreu spielt die Rolle des Ganoven Ricky (r.) im Kinofilm "Nur Gott kann mich richten" (Foto: Matthias Bollinger/Constantin Film Verleih GmbH)

Am 25. Januar startet der deutsche Gangsterfilm von Regisseur und Drehbuchautor Özgur Yildirim in den Kinos. "Nur Gott kann mich richten" spielt in der Unterwelt, wo Moritz Bleibtreu alias Ricky mit zwielichtigen Gestalten einen letzten Überfall plant. Als sich eine verzweifelte Polizistin einmischt, gerät ein scheinbar sicheres Ding völlig außer Kontrolle.

NUR GOTT KANN MICH RICHTEN - Offizieller Trailer


"Nur Gott kann mich richten" ist ein Actionstreifen, der im kriminellen Frankfurter Milieu spielt und viele Klischees bedient. Die Besetzung ist mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle hochkarätig. Zudem feiert Bleibtreu Premiere als Produzent. Wer auf markige Sprüche, dicke Knarren und jede Menge Action steht, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz




[PA]

Links

Moritz Bleibtreu auf Facebook
Moritz Bleibtreu auf Twitter

YouTube

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung